Sven kommt auchPeterLustich hat geschrieben:ch hoffe es sind noch welche mit Stinkern dabei,
EHS Fly-By-Night in Warburg 07.05.2010 bis 09.05.2010
#286 Re: EHS Fly-By-Night in Warburg 07.05.2010 bis 09.05.2010
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
- PeterLustich
#287 Re: EHS Fly-By-Night in Warburg 07.05.2010 bis 09.05.2010
Sehr gut, dann kommt die "Fat Lady" definitv mit!M3LON hat geschrieben:Moin, Motobot und ich sind auch aufm Flugplatz mit am Start. Denke Picc-Sel kommt auch mal mit dahin.

Und ich weiß wo ich zur Not "tanken" kann.M3LON hat geschrieben:PS: hab noch 48l Rapicon 30

"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V.
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin
MFG-Heideflieger e.V.

#289 Re: EHS Fly-By-Night in Warburg 07.05.2010 bis 09.05.2010
Jan bei dir auch?M3LON hat geschrieben:Ich hoffe meine Ersatzteile kommen noch, ansonsten wirds Helifrei, schnorr ich mir halt einen von Keven
Ich habe auch meinen Rex letztes Wochenende geerdet und den Nacht Hubi bekomme ich bis Fr. nicht fertig.

Na ja die Baustellen bringe ich halt mal mit...
Grüße Mirko

#290 Re: EHS Fly-By-Night in Warburg 07.05.2010 bis 09.05.2010
Bei mri sinds Verschleißerscheinungen ....
#291 Re: EHS Fly-By-Night in Warburg 07.05.2010 bis 09.05.2010
bei mir ist es nur das HZR vom Pikke, dem ein Paar Zähne abhanden gekommen sind (aber schon vor gut 20 Flügen
) ich glaub das ersetze ich mal, wo ich es ja in Warburg versandkostenfrei bekomme

#292 Re: EHS Fly-By-Night in Warburg 07.05.2010 bis 09.05.2010
Moin Fank,
und damit fliegst du noch
Ich hätte es ja ahnen können - und jetzt schnell weg....
Mirko
und damit fliegst du noch

Ich hätte es ja ahnen können - und jetzt schnell weg....
Mirko

#293 Re: EHS Fly-By-Night in Warburg 07.05.2010 bis 09.05.2010
naja, Wellen&Co sind ja frisch, nur HZR hatte ich keins mehr und da die Zähne nur die "Köpfe" weg haben wurden die Späne entfernt, das HZR wieder eingebaut, das Zahnflankenspiel so "etwas knapper wie möglich"
eingestellt und versucht ob es geht, und es tut, Ist zwar etwas lauter als vorher, aber fliegt, und das zählt ja schließlich. Aber für Warburg sollte es schon ordentlich sein, sonnst denkt wieder jeder ich würde mörder Drehzahlen fliegen obwohl das kaum 2500N/min sind 

#294 Re: EHS Fly-By-Night in Warburg 07.05.2010 bis 09.05.2010
Ich bekomme bei mir gar nicht mehr als ca. 2200 U/minfrankyfly hat geschrieben:obwohl das kaum 2500N/min sind

Immerhin werde ich nicht alleine schrauben müssen, das beruhigt.
Mirko

#295 Re: EHS Fly-By-Night in Warburg 07.05.2010 bis 09.05.2010
Als ob das so schwer wäre, son 700er iss wien Segelflugzeug! Mensch ich hätte auch so gerne einen.TimoHipp hat geschrieben:Dafür aber ne astreine Autorotation......Basti 205 hat geschrieben:So wie letztes Jahr?TREX65 hat geschrieben: Ach, Miles Dunkel kommt auch und fliegt den 700 E vor
Sum sum suuuuuummm krack fitz fitz fitz fitz
Timo

Ups hab ich ja!

@Husi
Du bist dieses Jahr nicht allein hab auch nen 450er Nachtflugheli mit, da wie sollte es auch anders sein, natürlich Ministabi auf den letzten Drücker bei mir ankommt ist der Heli noch nicht eingeflogen, muss ich mal schauen ob ich mich damit schon Freitag Nacht die in die Dunkelheit traue. Trimmflug könnte man prima in der Halle machen, Heck einstellen auch aber TS Optimierer also Flips, Rollen und bissl soft 3D wäre mir draussen lieber.
Ciao
#296 Re: EHS Fly-By-Night in Warburg 07.05.2010 bis 09.05.2010
Moin zusammen,
Timo, darf ich auch mal auf Deinem LKW landen?? Mit meinem 4-Blatt Mini Titan...
Grüße
Timo, darf ich auch mal auf Deinem LKW landen?? Mit meinem 4-Blatt Mini Titan...

Grüße
Allzeit guten Flug
Tom
Supporten iss cool!!
-----------------------
Sender: MC-32 HoTT
DMFV-Mitglied
Tom

-----------------------
Sender: MC-32 HoTT
DMFV-Mitglied
#297 Re: EHS Fly-By-Night in Warburg 07.05.2010 bis 09.05.2010
htf is Motorboot?M3LON hat geschrieben: hat geschrieben:
Moin, Motobot und ich sind auch aufm Flugplatz mit am Start. Denke Picc-Sel kommt auch mal mit dahin.

Ihr packt alle schon? ich habe getsern noch angefangen einen Nuri zu schnitzen

Wir, meine Frau, Martin und ich werden morgen schon recht früh aufschlagen, mal sehen wann ihr Kaoten alle eintrudelt

@ Martin, der/die/das Microstar wird auf jeden fall nicht fertig

DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
#298 Re: EHS Fly-By-Night in Warburg 07.05.2010 bis 09.05.2010
Jupp das mal nen richtiger vorschlag denn:M3LON hat geschrieben:Dann gehen wir in i-ne Kneipe und kippen uns einfach vom Gewinn zu
Neueste Studien beweisen...
Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel. Wenn die Herde gejagt
wird, sind es die langsamsten und schwächsten Tiere am Schluss, die zuerst getötet werden. Diese
natürliche Selektion dient der Herde als Ganzes, weil die Schnelligkeit und Gesundheit der Einheit
erhalten oder sogar verbessert wird durch die regelmäßige Auslese der schwächsten Mitglieder.
Ganz ähnlich kann das menschliche Gehirn nur so schnell arbeiten, wie die langsamsten Zellen die
elektrischen Signale passieren lassen. Neueste epidemiologische Studien haben gezeigt, dass durch
übermäßigen Alkoholkonsum zwar Hirnzellen abgetötet werden, dabei aber die langsamsten und
schwächsten Zellen zuerst angegriffen werden. Regelmässiger Bierkonsum hilft also schwache
Hirnzellen zu eliminieren und macht das Hirn so zu einer immer schnelleren und effizienteren
Maschine. Die Resultate dieser umfangreichen Studie bestätigen und bekräftigen den ursächlichen
Zusammenhang zwischen Wochenende langen Parties und beruflichen Leistungen. Es erklärt auch,
warum Berufsleute wenige Jahre nach dem Verlassen der Uni und dem Heiraten mit der Leistung der Studenten nicht
mehr mithalten können. Nur wer sich weiterhin dem "haltlosen Alkoholkonsum" hingibt, kann das
intellektuelle Niveau halten, welches er während seiner Studienzeit erreicht hat.
Also, dies ist ein Aufruf zu den Waffen. Wenn unser Land seinen technologischen Vorsprung
verliert, dürfen wir den Kopf nicht in den Sand stecken! Lass uns zurück an die Bar gehen und
wieder zechen.

Möge die Schwerkraft gnädig sein.
DMFV versichert,
DF 36 XL, Logo 10, Mini Titan,
Depron Hydrofoam, EF 2000
DMFV versichert,
DF 36 XL, Logo 10, Mini Titan,
Depron Hydrofoam, EF 2000
#299 Re: EHS Fly-By-Night in Warburg 07.05.2010 bis 09.05.2010
hey moin! schaut mal hier.....
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?f=236&t=71578
vielleicht hatt jemand interesse?
lg bernd..........
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?f=236&t=71578
vielleicht hatt jemand interesse?
lg bernd..........
#300 Re: EHS Fly-By-Night in Warburg 07.05.2010 bis 09.05.2010
klingt ja nich gut - hör auf Nuri zu schnitzen und fang an zu bauenBasti 205 hat geschrieben:der/die/das Microstar wird auf jeden fall nicht fertig