Der Totally OT Thread

Antworten
Heli Up
#2851 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

ich glaub der kommt nicht mehr, hättest du mal bei meinem Kumpel bestellt dann würdest du schon fliegen :!:
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
V0LumeX

#2852 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von V0LumeX »

Heli Up hat geschrieben:ich glaub der kommt nicht mehr, hättest du mal bei meinem Kumpel bestellt dann würdest du schon fliegen :!:
:( :cry: :( :cry: flieeeeegen *wimmer*
mozart1982

#2853 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von mozart1982 »

abend....

boar hat der sein kds immer noch nicht ? kumpel hat sein am donnerstag bestellt und am samtag gehabt..

hier mal was lustiges... http://cgi.ebay.de/ZOOM-450-IC-12-2ccm- ... 58861a8025
foobos
#2854 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von foobos »

V0LumeX hat geschrieben: flieeeeegen *wimmer*
Vol, ich erzählt dir jetz mal ne kleine Gruselgeschichte ;-)

Im November 2007 habe Ich bei einem Modellbauhändler angeblich vorrätige Artikel im Wert von ca. 200€ gekauft. Natürlich umgehend überwiesen. Kurz darauf habe ich eine E-Mail bekommen, dass das ganze Versand war... natürlich nie was angekommen *g* Ich hab die angeschrieben, und daraufhin ne nette Mail bekommen, das die Artikel nachbestellt wurden, und für mich reserviert werden. Sofort nach Eingang sollten diese erneut Versand werden (was aus dem ersten Paket geworden ist, weiß ich bis heute nicht). Ziemlich genau ein Jahr später, nämlich im Oktober 2008 habe ich dann völlig unerwartet eine E-Mail bekommen, 2 von den 3 Artikeln wären inzwischen da, es werde jedoch auf den Eingang des 3. Artikels gewartet (jaaaa.... immernoch nix da gewesen ;-) Und wie siehts heute, fast 2 1/2 Jahre später aus? Richtig! Immernoch nix da :mrgreen:

Was ich dir damit sagen will: Alles halb so wild! ;-)
Gruß Wolfgang

Bild
V0LumeX

#2855 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von V0LumeX »

foobos hat geschrieben:
V0LumeX hat geschrieben: flieeeeegen *wimmer*
Vol, ich erzählt dir jetz mal ne kleine Gruselgeschichte ;-)

Im November 2007 habe Ich bei einem Modellbauhändler angeblich vorrätige Artikel im Wert von ca. 200€ gekauft. Natürlich umgehend überwiesen. Kurz darauf habe ich eine E-Mail bekommen, dass das ganze Versand war... natürlich nie was angekommen *g* Ich hab die angeschrieben, und daraufhin ne nette Mail bekommen, das die Artikel nachbestellt wurden, und für mich reserviert werden. Sofort nach Eingang sollten diese erneut Versand werden (was aus dem ersten Paket geworden ist, weiß ich bis heute nicht). Ziemlich genau ein Jahr später, nämlich im Oktober 2008 habe ich dann völlig unerwartet eine E-Mail bekommen, 2 von den 3 Artikeln wären inzwischen da, es werde jedoch auf den Eingang des 3. Artikels gewartet (jaaaa.... immernoch nix da gewesen ;-) Und wie siehts heute, fast 2 1/2 Jahre später aus? Richtig! Immernoch nix da :mrgreen:

Was ich dir damit sagen will: Alles halb so wild! ;-)
also das du da nixht rechtliche schritte gegangen bist verstehe ich aber auch ned wirklich. ich würd in den flieger steigen ( die paar kosten mehr wärn mir egal) und dann würds mal nen ordentliches donnerwetter geben. :x

das is ja ne frechheit von den leuten pffffff
gorar

#2856 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gorar »

Servus Heli!

Hast du auch noch Zeit? Wie läufts beim Bagger-Umbauen?
Gruß Bernhard

TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8

fg Monster-Truck
DeeCee

#2857 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

Ich wollte auch gerade fragen: Da sollte doch heute ein Bagger-Erstflug mit 3D im Großraum Frankfurt sein!?
Grüße
Dietmar
Heli Up
#2858 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

dank Vodafone immer online :D
läuft gut, Feierabend für heute
Morgen noch und am Mittwoch nen bisschen auf der Startbahn am Flughafen rumlaufen :mrgreen:
Da wird doch gerade die neue Start/Landebahn für den A380 gebaut.
Das sind so die Dinge die meinen Job sehr interessant machen, ob Flughafen, Staudamm, Bohrinsel usw. sind halt Orte die
interessant sind (für mich jedenfalls) und so auch nicht jeder hinkommt
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

gokuu

#2859 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gokuu »

holaaaaaaaaaaa

zum Schleifpapier.....geh zu einer Autolackiererei und frag ob die dir was verkaufen.... oder hier kannst du es auch bestellen ist nicht teuer.... für die grundlackierung nimmst du 1000er fürs finish 2000er papier....http://www.autolack21-shop.de/Nass-Schl ... rnung-1000

zum KDS
solange der "alte" Heli nicht da ist schicken sie den Heli nicht los sobald der alte Heli angekommen ist geht der neue raus so kenne ich das auch nur.....und das alles hängt nunmal von UPS ab und nicht vom Händler...

Soooo noch was vergessen??? Ach ja ich les grad ein wenig im t-rex450 thread..*schmunzel*
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung :D
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
Heli Up
#2860 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

UPS brauch doch keine Wochen um ein Paket zu transpotieren. :shock:
Karsten

gokuu

#2861 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gokuu »

Nää das nicht aber:
die haben es Freitag bei Vol abgeholt...dann aber nicht direkt verschickt sondern ERSTMAL zu einer Sammelstation gebracht dort stand es dann ein paar tage und wurde dann erst losgeschickt...nun rechne mal noch 2- 3 tage lieferzeit dazu dann ist der heli schon locker über 1 woche wegen UPS nicht ausgeliefert worden ....der händler wartet drauf das er ankommt damit der andere rausgehen kann...
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung :D
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
Heli Up
#2862 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

Tja, wie heißt es so schön "Shit happens" :mrgreen:
Karsten

gorar

#2863 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gorar »

Heli Up hat geschrieben:sind halt Orte die
interessant sind
klingt seeeehr interessant. Bagger, GPS, außergewöhnliche Baustellen. Wenn ich Arbeit suchen würde, würde ich mich glatt bei dir nach einem Job umschauen.
Bist du eigentlich Chef, Monteur, Sekretärin, Hausmeister in einer Person, oder darf ich so indiskret fragen, wieviele Leute du beschäftigst?
Gruß Bernhard

TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8

fg Monster-Truck
Heli Up
#2864 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

Ja is meine Firma, die Montagen mache ich immer selber, ist schwer Leute dafür zu finden, ich mache das nun schon 17 Jahre.
Wenn du einen findest kannst du den erst mal 1-2 Jahre an die Hand nehmen also mache ich es lieber selber und spare Geld :mrgreen:
Außerdem macht es auch Spaß.
Nen 120 Tonnen Bagger zu bewegen macht riesig Spaß :D
Insgesamt sind wir vier, sowie ein Büro in Hamburg, das habe ich aber erst seit Ende letzten Jahres. Wenn es da gut anläuft werde ich da wohl einen Techniker
für suchen müssen.
Karsten

yacco

#2865 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

Heli, ist das stinknormales GPS oder verfeinert ihr das (differential oder so)? Ich denke mal, eine Genauigkeit auf den Meter reicht für so nen Bagger wohl nicht aus, oder?

foobos, wieso stornierst du das nicht? Wenn der Artikel im Shop als vorrätig gelistet war, steckt doch da System dahinter.
Ciao, Arnd
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“