AndiYen hat geschrieben:yeah, morgen geht es los und ich habe richtig gute laune. denn ich habe gestern eine super prüfung abgelegt. Da hat es sich wohl gelohnt, die Heliaktivitäten für zwei wochen runter zu fahren. nun bin ich wieder da
@Klein Andi, siehst du Kleiner ,geht doch ,du bist richtig fleissig bin Stolz auf dich ...Hat sich auf jeden Fall gelohnt .
Freu mich richtig dich und die anderen Jungs wieder zu sehen ,ist ja auch schon ein bisschen her,nee du . ...VENLO... .
Kalle75 hat geschrieben:Kurt ... hast denn nu mal ohne Blätter hochlaufen lassen ? Vibs sind nu weg ?
Bin ich Lebensmüde Da könnte ja was abfliegen. Habe dann aber doch den Heli mal hochlaufen lassen.
Meine Frau hat den Hubi festgehalten und ich habe aus dem Nebenzimmer voll Pitsch gegeben.
Nach dem ich keinen Schrei gehöhrt habe bin ich jetzt der Meinung der Heli läuft jetzt ohne größere Vibs.
Gruß Kurt T Rex 450 TT PRO 3gx T Rex 500 Beast X T Rex 600 EFL Beast X T Rex 700 Beast X RJX X trem 90
mCPX V2
Buggy 1:8 Carson
Wobei ich mir nich sicher bin was denn nun weniger sicherheitsgefährdent ist. Ein Hubi ausser Kontrolle oder eine Frau. Aber keine Vibs am Heli und du kannst noch schreiben ziegt ja das alles gut gegangen ist!
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254. Hughes 500E mit Logo20 Mechanik Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
Hallo Jungs endlich kann ich mal wieder an einem Rechner sitzen
Ich schaue mal ob ich einen Campingstuhl bekomme, glaube wir haben hier welche an der Ostsee!!!
Ich werde wohl gegen 18:00 Uhr hier los Düsen...
Arnd ich melde mich dann nochmal wegen ein paar Eckdaten für Morgen
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Eckdaten hört sich gut an. Würde auch gerne ein wenig planen, wann man sich morgen wo trifft. Ich fahre ja heute Abend schon runter, also nachher bald.
Ich glaube, Filmen braucht man gar nicht gross, denn runryder und rcheliressource ist vor Ort, die stellen dann nachher wieder richtig geile gemachte HD-Filmchen ins Netz. Aber schaden tuts ja auch nicht, schöne Fotos von dem Event (und uns )möchte ich natürlich auch
Aktueller Flugpark: -Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
Kalle75 hat geschrieben:Am 7.8. war Dein Umzug rüchtüch ?
"Wird sein" trifft es eher
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark: -Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön