Moin moin
Irgendwie ist es komisch, das jetzt am WE wir nichts vorhaben. Am Anfang der Woche waren wir total verplant, sollten zu 3 Geburtstagen (einer vom meinem Patenkind wo die Freundin von Ihr mit 16 Jahren Pfingsten beim Autounfall verstorben war) Heute hat nen Kumpel abgesagt, liegt mit Blinddarmdurchbruch im KH also bleibt noch einer übrig. Mal sehen, ob der auch absagt....
Gruß
Michael ------------------------------------------------------------------
Guten Morgen Micha,
ich würde auch gerne sagen, das wir heut mal nichts vorhaben. Irgendwo ist es ja auch so, aber wir bekommen nachher Besuch, und bis dahin muss ich meine "Baustelle" beseitigt haben.. wir haben unser Schlafzimmer zweigeteilt,und das Computerzimmer in dem neu entstandenen Raum untergebracht, weil wir ja noch ein zusätzliches Zimmer für den Nachwuchs benötigen..... Du kannst Dir nicht vorstellen wie das im Moment noch ausieht hier ..grrrrr aber egal erst mal nen
Jau, gut das Du das erwähnst.. hatte ganz vergessen zu gratulieren und abzusagen..
Ich hoff mal das meine jetzige Mail ihn noch erreicht, wenn nicht ruf ich halt gleich mal an ^^
So, und nu will ich mal was tun, der Kooufiiee ist alle und wenn ich mich ´nich aufraffe das is der Tag schneller rum als mir lieb sein kann..
Hm, was soll ich sagen, muss/darf heute mittag wieder los zur Arbeit.
Aber zum Fliegen wäre ja eh kein Wetter - wenn auch die Excel Competition 3
und mein kleiner Pylon auf ihren Erstflug warten..
Micha, wir können das ja in einem großen Erstpflug-Happening mit dem Voodoo
und Deinem Segler abhandeln...
hier schifft´s wie ab. hätte aber eh keine zeit zum fliegen, seit donnerstag abend sind wir bei den vorbereitungen für´s dorffest.
zum glück konnten wir gestern unser festzelt noch trocken aufbauen...
hab noch strom- und wasserversorgung auf der liste, heut abend ist dann *durchdiebudenfressen* angesagt
morgen muß ich in der küche helfen. kalten, toten fisch panieren suuuper
bin schon gespannt, was dieses mal verreckt, letztes jahr hat irgendein dödel wasser übern boiler laufen lassen, da war nix mehr mit heißwasser... ich hab ihr dann ein feuerzeug in die hand gedrückt
domolino hat geschrieben:Moinsen,.. ich kann mich schwach daran erinner das der schon einen Erstpflug mit Stecklandung hatte
Oder reden wir nicht von dem gleichen ?
Ääääh, doch doch...
Naja, das war der Erstpflug, nun fehlt ja noch der Erstflug...
Hab der Schwerpunkt jetzt so weit vorne, wie eben geht... mal schauen was wird.
Stabil genug ist der kleine ja...
Peter F. hat geschrieben:Lasst euch nicht von mir stören,
Du störst doch nicht Peter!! Im Gegenteil, was wäre der Stammtisch ohne dich?? Und außerdem bist du einer der Mitgründer!!(so sehe ich das jedenfalls)
Also hoch die Tassen
Gruß
Michael ------------------------------------------------------------------