leiderhelimuc hat geschrieben:Oder muss er einfach nur Aaaarbeiten...
Gruss
Gerd
leiderhelimuc hat geschrieben:Oder muss er einfach nur Aaaarbeiten...
ich leider auch...und mal wieder nach Kölle fliegenrandygerd hat geschrieben:leider Gruss Gerdhelimuc hat geschrieben:Oder muss er einfach nur Aaaarbeiten...
AlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafMoskito_Ron hat geschrieben:und mal wieder nach Kölle fliegen
http://www.graupner.de/de/products/8e2f ... oduct.aspxtom550 hat geschrieben:Gestern hab ich mich stundenlang in KL rumgedrückt um die megatolle MC32 oder wie sie heisst
von einem gewissen Herrn Gerd mal zu sehen, alle haben gerätselt, wo er denn steckt...
Heut hab ich keine Zeit...
Wir, allerhöchstselbiger Flugrat seiner Bayerischen Majestät, diese vertreten von Seiner Königlichen Hoheit, dem Herrn Prinzregenten, geruhen hiermit gnädigste Erlaubniß zu erteilen, um die zweite Stunde des Nachmittags mit der fliegerischen Ertüchtigung der Ost-Münchner Helicopter-Piloten zu beginnen.randygerd hat geschrieben:Fred schlägt 14:00 Uhr vor
Was meinen Herr Flugrat Brehm
Wenn der Herr Flugschüler Hans B. weiterhin den Übungs-Lectionen fernbleibt, wird er in die Anfänger-Classe bei der Münchner Süd-Compagnie strafversetzt.tom550 hat geschrieben:Heut hab ich keine Zeit...