Der Totally OT Thread

Antworten
Doc Tom

#28666 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Doc Tom »

MrHeli33 hat geschrieben:Ich möchte denn Blade 130x
nur ein Wort von Dir ... :wink:
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#28667 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von tracer »

Doc Tom hat geschrieben:nur ein Wort von Dir ...
Soll ich ihm die Worte in den Mund legen? "Ich zahle, schick dann zu tracer" *g*
KoaxKalli

#28668 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von KoaxKalli »

moin,
ich mache heute alles zu donnerstag fertig damit ich, falls er morgen kommen sollte, den MCp X tsten kann.
T-Rex 450 Clone: 3x FS 60, CopterX Antrieb, 50A Regler, KDS 800 + KDS N590, SLS EP 3S 11,1V 2200mAh 25C
Wumtec C 145 Koaxialhubschrauber umgebaut zum fliegenden Turnschuh Wieder Flugfähig
E-Flite Blade MCp X v2
Flächis: Robbe Cardinal - Robbe Flyball - Hype Skyhawk - Hype Fox - Ripmax Canary (Trainer, 7,5 cm³) - Graupner UHU - Selifun - Space Runner Impeller Jet

Controlled by: MX 12, MX 16s, DX6i
Zubehör: Robbe Power Peak Ultramat 2, Carson Schnelllader
helihopper

#28669 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von helihopper »

Yaku79 hat geschrieben:da ich rechtzeitig hin bin und das meine erste seit 9Jahren wieder ist, können sie drinne bleiben

Guter Ansatz.

Ich denke nicht, dass die Natur sich da nen Scheissdreck ausgedacht hat. Genau, wie beim Appendix (Wurmfortsatz am Blinddarm).

Beim Blinddarm ist wohl erwiesen, dass er bei so mancher Darmerkrankung unterstützend eingreift. Bei den Mandeln geht es angeblich um die Verminderung von Hals und Lungenkrankheiten.
Man (Mediziner und Patient) muss halt den Nutzen mit der Anzahl der auffälligen Reizungen / Entzündungen /dem akuten Krankheitsbild ins Verhältnis setzen und kann daran ableiten, ob eine Entfernung sinnvoll ist. Vor vielen vielen Jahren haben mich die Ärzte mit einer simplen Mandelentfernung fast ins Grab befördert (Stand Spitze auf Knopf). Mit ein Grund dafür, dass ich nur in absoluten Ausnahmesituationen (also wenn er gar nicht mehr anders geht) einen Arzt aufsuche.

Harald
Sundog
#28670 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Sundog »

ich hatte auch mit 16 jahren ein einschneidendes erlebniss, wo ich sagte ich lass mir nieeeeee
im leben die mandeln rausnehmen. nun ich hatte vor 3 jahren einen abzess zwischen mandel und
rachen, da ging nix mehr. ich war erstaunt das ich am tag nach der op schon wieder laufen konnte
und nicht wimmernd vor schmerzen im bett auf der seite lag und mir das blut aus dem mund läuft.
das hatte der junge der nach einem beinbruch neben mir in bett lag und das ganze 4 tage!
jetzt war ich nach 5 tagen aus der klinik raus....
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Yaku79
#28671 Der Totally OT Thread

Beitrag von Yaku79 »

Naja meine Stimme war heute morgen weg und mit viel kalten Wasser und Penicillin und Antibiotikum ist sie langsam wieder da. Aber klingt scheisse.
Denke mal das ich zum wochenende wieder fit bin. Chef weiß schon Bescheid das ich Freitag fehlen werde.
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#28672 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von tracer »

helihopper hat geschrieben:Mit ein Grund dafür, dass ich nur in absoluten Ausnahmesituationen (also wenn er gar nicht mehr anders geht) einen Arzt aufsuche.
Das halte ich genau so.
Aeroworker

#28673 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Aeroworker »

Ärzte sind die Personen die mit Ihrem Studium in der Lage sind Drogen zu verabreichen. Dafür nutze ich sie auch wenn ich schmerzen habe, sonst nur zum lästern.
satsepp

#28674 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von satsepp »

Habe mir wieder was zum schrotte gegönnt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0733473972
habe einfach mal frech geboten und den Zuschlag bekommen, vorher mit dem Verkäufer aber besprochen dass er den Flieger versendet...

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Aeroworker

#28675 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Aeroworker »

satsepp hat geschrieben:Habe mir wieder was zum schrotte gegönnt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0733473972
habe einfach mal frech geboten und den Zuschlag bekommen, vorher mit dem Verkäufer aber besprochen dass er den Flieger versendet...

Sepp
hmm, tut mir in der Seele weh.

Der vogel braucht 210g Bli um den Schwerpunkt hinzukriegen.... Deltas sind eh sehr Schwerpunktsensibel..... hast Du Dir das überlegt?
KoaxKalli

#28676 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von KoaxKalli »

so ein schönes Modell. Ich warte nur drauf bis du das erste mal dank deiner Kamikazeflüge jemanden ernsthaft verletzt. Ich würde mir an deiner stelle überlegen wie ich fliege. Und das am besten Risikoarm. Will dich damit nicht angreifen aber ich musste das einfach mal so sagen.
T-Rex 450 Clone: 3x FS 60, CopterX Antrieb, 50A Regler, KDS 800 + KDS N590, SLS EP 3S 11,1V 2200mAh 25C
Wumtec C 145 Koaxialhubschrauber umgebaut zum fliegenden Turnschuh Wieder Flugfähig
E-Flite Blade MCp X v2
Flächis: Robbe Cardinal - Robbe Flyball - Hype Skyhawk - Hype Fox - Ripmax Canary (Trainer, 7,5 cm³) - Graupner UHU - Selifun - Space Runner Impeller Jet

Controlled by: MX 12, MX 16s, DX6i
Zubehör: Robbe Power Peak Ultramat 2, Carson Schnelllader
MrHeli33

#28677 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von MrHeli33 »

Nabend!

Gibt es eigentlich eine App für :d: ( rchelifan-app) ?
Wäre cool. :P
Gruß Luca :)
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC
Aeroworker

#28678 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Aeroworker »

MrHeli33 hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine App für :d: ( rchelifan-app) ?
Tapatalk?
MrHeli33

#28679 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von MrHeli33 »

Aeroworker hat geschrieben:
Tapatalk?

Was ist das?
Gruß Luca :)
T-Rex 550 FBL strech
Funke: Graupner Mx-16Hott
In Anschaffung: T-Rex 700e DFC
Aeroworker

#28680 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Aeroworker »

MrHeli33 hat geschrieben:
Aeroworker hat geschrieben:
Tapatalk?

Was ist das?
Eine App die Dir erlaubt in Foren zu lesen, zu posten, Dateien hochzuladen.... etc...
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“