Tu das Heck auch noch nach vorne, dann reichts vielleicht...TREX65 hat geschrieben:und das Heck zeigt 30° nach unten

Tu das Heck auch noch nach vorne, dann reichts vielleicht...TREX65 hat geschrieben:und das Heck zeigt 30° nach unten
Tja, dachte echt, deutsche Produkte wären durchdachter aber so bekommt er den wieder zurück. Wenn ich 1 Kilo vorne an die Lipoposition klemme, stimmt der Schwerpunkt. Wird aber auch als 6S Heli verkauft.tracer hat geschrieben:Warum nimmste keinen T-Rex 600?TREX65 hat geschrieben:langsam habe ich die Faxen dicke mit dem Heli.... ich bekomme ums verrecken nicht dem Schwerpunkt hin. Alles ist vorne, sogar der 2S Lipo für die Versorgung und das Heck zeigt 30° nach unten
Bring den heut nachmittag mal mit - ich will auch mal sehen. Und bevor Du ihn zurückschickst,TREX65 hat geschrieben:... aber so bekommt er den wieder zurück. Wenn ich 1 Kilo vorne an die Lipoposition klemme, stimmt der Schwerpunkt.
Wollst ihn haben?? Ich habe eine sehr beleidigende Mail von Pl...bekommen. Der Kerl geht gar nicht!!Tommes hat geschrieben:Bring den heut nachmittag mal mit - ich will auch mal sehen. Und bevor Du ihn zurückschickst,
verkauft Du ihn mir, ok?
Is mir ausgegangen, muß ich erst wieder einkaufen gehen...frankyfly hat geschrieben:kein Salz