willkommen im Leben....^^Fabe hat geschrieben:denn ich hab noch nicht alles was ich haben will
oder soHeli Up hat geschrieben:immer fit mit Kleinkredit

willkommen im Leben....^^Fabe hat geschrieben:denn ich hab noch nicht alles was ich haben will
oder soHeli Up hat geschrieben:immer fit mit Kleinkredit
ein Jahresbudget bei unserem Hobby ist immer zu klein, selbst wenn 5 Stellig wäreFabe hat geschrieben:Ich hab ein ersnthaftes Problem. Ich möchte mir nun ernsthaft überlegen fpv zu fliegen. Am liebsten mitem Flyduspider. Nun zu meinem Problem:
Hobby-Budget 2012: 1000€
Bereits ausgegeben 3400€
Wieder eingenommen: Circa 500€
Ergebnis: -1700€
Da stimmt aber was nicht...denn ich hab noch nicht alles was ich haben will
kann mir das bitte jemand erklären ?
Brauchst du einmal Geld im Leben, geh' zur Bank: Die wird dir's geben!Heli Up hat geschrieben:immer fit mit Kleinkredit
Hatten wir auch schon mal in diesem Thread. Regel: Keine Budgetierung beim Hobby. Alle Kassenbelege sofort zerreissen.satsepp hat geschrieben:ein Jahresbudget bei unserem Hobby ist immer zu klein
Ich habe eine Liste angelegt. Wer zuerst kommt, kommt zuerst. Bitte kurze Meldung per PN.Hubi077 hat geschrieben:Oh ja, ich würde auch gerne kommen. Vielleicht in den Sommerferien
Ich hatte letztes Jahr 2 größere Reparaturen. Da trenne ich mich dann ganz gerne.DeeCee hat geschrieben:Schon wieder? Der Alte sah doch noch prima aus!
Ich wünsche viel Erfolg Sepp!satsepp hat geschrieben:Dietmar B ist schon Richtig, aber Berlin, Berlin !!!
jo das geht auch nicht anders, dafür ist eine Flugschule daDeeCee hat geschrieben:und dann auf Toms Equipment zurück greifen.