Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
#28758 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
wir brauchen hier n smilie mit schmoll lippe.TREX65 hat geschrieben:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhh..bin blind![]()
![]()
![]()

es reicht locker ohne motor zu werfen, hab höhe links, werfe mit rechts. genug zeit um den finger ans gas zu bringen.TREX65 hat geschrieben:Der Erstflug nie mit Vollgas machen, geht meistens schief, gerade bei so lütten Heizkisten, die rollen gerne einfach mal in eine Richtung. (Drehmoment des Motors bei Vollgas zu stark) lieber 50-70% Gas und erst mal geradeaus fliegen bis die Strömung richtig anliegt.
hab mir flächen fliegen doch leichter vorgestellt
Gruß, Flo
Diabolo,3xSB-2271SG,SB2283MG, Ikon,YGE160HVXX+großerbösermotor, LinusBEC
Diabolo550 3xHV9767, SB-2272MG, Brain, YGE120LVK+passtgraadso,LV2BEC
450L3xDS430,1xDS525,Brain,YGE60+Giftzwerg
Diabolo,3xSB-2271SG,SB2283MG, Ikon,YGE160HVXX+großerbösermotor, LinusBEC
Diabolo550 3xHV9767, SB-2272MG, Brain, YGE120LVK+passtgraadso,LV2BEC
450L3xDS430,1xDS525,Brain,YGE60+Giftzwerg
#28759 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Das Schwere ist nicht der Flug, sondern die Landung. Da muß man sich als Heliflieger schon umstellen, so von Punktlandung weg zu kommen, und so... 

#28760 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Ich mach dann auch mal "Feierabend". Gute Nacht zusammen. 

#28762 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Morgen Männas und Gruß nach Frankreich
Plüden gepackt, Sonnenschutz und Pussy-Spray eingetütet. Grillzeug dabei und gegen 11 zum Platz.
Wünsche allen einen schönen Tag und die Schiene für den Voodoo ist auch schon unterwegs

Plüden gepackt, Sonnenschutz und Pussy-Spray eingetütet. Grillzeug dabei und gegen 11 zum Platz.
Wünsche allen einen schönen Tag und die Schiene für den Voodoo ist auch schon unterwegs

Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
#28763 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Guten Morgen zusammen....
Ich wünsch Dir viel Spass Micha, ich kann heute leider nicht, ich muss auf einen 75sten Geburtstag.. auch wenn es fast körperlich weh tut bei diesem obergenialen Wetter..
*auchnichtneidischbinaufeuch*grmbl--
Gruß Domo
Ich wünsch Dir viel Spass Micha, ich kann heute leider nicht, ich muss auf einen 75sten Geburtstag.. auch wenn es fast körperlich weh tut bei diesem obergenialen Wetter..
*auchnichtneidischbinaufeuch*grmbl--
Gruß Domo
#28767 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
mir geht hier bald die Nervennahrung aus - Gummibärchen sind fast alle 

#28768 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Mahlzeit! *Kaffeeschnapp*
Opperation gelungen -Patient tot
Der Zaun sollte aus der Hecke, ist er auch , aber in Einzelteilen
(nur ein Probetütchen, aber besser als nichts)
Opperation gelungen -Patient tot

Ich hab eben welche per Post bekommenasassin hat geschrieben:Gummibärchen sind fast alle

#28769 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
hätte ja noch Welche im Lager, aber das sind die "Probetütchen", die wir jeden Paket beilegen
wenn ich mich jetzt daran vergreife
wenn ich mich jetzt daran vergreife

- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
#28770 Re: Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Finde ich übrigens ne nette Sachen, machen ja einige Shops schon länger (*winke* Alex), letzens nen PS3-Spiel auch mit "leckerlies" bekommen.asassin hat geschrieben:hätte ja noch Welche im Lager, aber das sind die "Probetütchen", die wir jeden Paket beilegen
Wer hier beim Gewinnspiel gewinnt, kann auch mit so was rechnen, wenn es ein Paket gibt