schenke ich DirKoaxKalli hat geschrieben:Echt? Was willst du dafür haben?
Sepp ist wieder auf dem Weg nach Hause. Waren sehr schöne Tage mit Sepp und wir hatte auch viel Spaß

schenke ich DirKoaxKalli hat geschrieben:Echt? Was willst du dafür haben?
Ist sicher nicht verkehrt. Aber, ich glaube, das Preisniveau bei Gebrauchten wird nicht sehr stark einfallen.Heling hat geschrieben:Was meint ihr?
Kann schon sein, dass da nicht mehr soo viel nach unten geht. Nur FBL setzt sich immer mehr durch, auch bei Scale. Irgendwann kommt dann halt der Punkt, wo kaum noch jemand einen normalen Gyro haben will.tracer hat geschrieben:Aber, ich glaube, das Preisniveau bei Gebrauchten wird nicht sehr stark einfallen.
Ich finde Scaler mit Paddeln auch extrem unschön. Wird dem Aufwand, der in solchen Rümpfen oft steckt, in keiner Weise gerecht.Heling hat geschrieben:Nur FBL setzt sich immer mehr durch, auch bei Scale.
Dann würde ich den 401er versilbern.Heling hat geschrieben:Ich bin halt gerade etwas am Ausmisten. Da habe ich in diesem Fall nur die Option, das MB mit ca 40 € Verlust zum aktuellen NP zu verkaufen, oder eben den GY-401.
Was ist denn passiert, doch ein Crash?satsepp hat geschrieben:das Gelb umrandete in Memory![]()