schon alleTREX65 hat geschrieben:hau rein Martin

so muss das sein...TREX65 hat geschrieben:Der Voodoo ist jetzt so, wie ich es mir vorstelle
schon alleTREX65 hat geschrieben:hau rein Martin
so muss das sein...TREX65 hat geschrieben:Der Voodoo ist jetzt so, wie ich es mir vorstelle
ist ok *neueMelonerüberschieb*asassin hat geschrieben:schon alle![]()
jep und das verrückte ist, ich habe so ein sicheres Gefühl bei dem Heli das hatte ich bei den 600ern nicht. Allerdings brauchte ich auch jetzt 6 Lipos, um es so einzustellen, das er mir gut an den Fingern liegt. Etwas gewöhnen muss ich mich noch an das AC3X, ich steuere noch unbewusst zu viel......asassin hat geschrieben:so muss das sein...
bist wohl noch den Paddelkopf gewohnt...TREX65 hat geschrieben:ich steuere noch unbewusst zu viel......
Genau dasasassin hat geschrieben:bist wohl noch den Paddelkopf gewohnt...TREX65 hat geschrieben:ich steuere noch unbewusst zu viel......
*mitgäääääääääääääääääääääähn* die Wärme macht mich platt......domolino hat geschrieben:gääääähhn..
Ich freu mich schon auf die Arbeit, da sind die Räume klimatisiert^^ nur der Weg wird hart, mein Golf hat keine Klima.........TREX65 hat geschrieben:*mitgäääääääääääääääääääääähn* die Wärme macht mich platt......
Hier sind schon 23 °C, drinnen 27°C......
Ich biete 27°...torro hat geschrieben:um 7 schon 24°C... das kann was werden...
mach doch die Heizung ausburgman hat geschrieben:Ich biete 27°... Bild
Dito, nur hätte mein Golf eine Klima wenn ich dann mit fahren würdedomolino hat geschrieben:Ich freu mich schon auf die Arbeit, da sind die Räume klimatisiert^^ nur der Weg wird hart, mein Golf hat keine Klima.........