Hier regnet es jetzt schon seit gestern Abend. War ja auch irgendwie klar, weil vorraussichtlich morgen der 500er wieder fertig ist.
Aber wenigstens ist es jetzt nicht mehr so heiß.
Und, endlich WE

Eigentlich schonRaptor-Flyer hat geschrieben:Soll der 500er nicht schon seid Wochen "morgen" voraussichtlich fertig sein?
Aaaaaaah!tracer hat geschrieben:Oh Oh...
Und was ist sonst noch unentdeckt kaputt? Irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu ....Hubi077 hat geschrieben:Wäre er auch wenn ich nicht gestern entdeckt hätte, ...
Wieder einer mehr auf der Liste, was?Heling hat geschrieben:Aaaaaaah!
Nee, dafür ist mir meine Zeit zu schade.tracer hat geschrieben:Haste den Focus schon angeschrieben?
Ich denke, dass nichts mehr kaputt ist. Habe ja alles noch mal kontrolliertHeling hat geschrieben:Und was ist sonst noch unentdeckt kaputt?
fDas ist ja ganz was neues und unerwartetes. Morgen wird dann die vermutlich fehlende Schraube bestelltHeling hat geschrieben:Und was ist sonst noch unentdeckt kaputt? Irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu ....
Wolltest du mit dem Video etwas Bestimmtes sagen? Bist du Insider in der Bergrennszene?pico500 hat geschrieben:50. Bergrennen in Wolsfeld Osella PA18
Um die Welt zu verändern darf einem die Zeit nicht zu schade sein.Heling hat geschrieben:Nee, dafür ist mir meine Zeit zu schade.tracer hat geschrieben:Haste den Focus schon angeschrieben?