Mein Frau hat so tief geschlafen, das sie die sehr kräftigen Regengüsse gar nicht mitbekommen hat.
War ein echt erholsamer Schlaf !

ich bin gestern abend bei geschätzten 22° eingeschlummert, heute morgen bei 18° innentemperatur aufgewachtTREX65 hat geschrieben:ach ja?? schön für dich! Hier hatte es noch 27°C um 21.30 Uhr also in der Wohnung.
Hmmm....wenn ich dann aus dem Tiefschlaf zum Pieseln gehen muss, verfange ich mich mit tödlicher Sicherheit da drin und schlage längs auf den Bodentorro hat geschrieben:bettlaken oder großes tuch naß machen(nicht tropfend) und im schlafzimmer aufhängen.
am besten 2-3 ums bett rum das kühlt super!
laufen lassen,TREX65 hat geschrieben:wenn ich dann aus dem Tiefschlaf zum Pieseln gehen muss
TREX65 hat geschrieben:.wenn ich dann aus dem Tiefschlaf zum Pieseln gehen muss, verfange ich mich mit tödlicher Sicherheit da drin
*meld* aber meine Klima funktioniert und jeder der mir da dran will wird erschossen , gevierteilt, kielgeholt, gerädert, in siedendes Öl getaucht, aufgespießt und mit Watebäuschen zu tode geworfen und dann überlege ich mir was ich mit ihm macheBasti 205 hat geschrieben:Die armen Schweine die unterm Dach sitzen
Iiiiiiiiiiiiiiii neeeeeeeeeeeeee........torro hat geschrieben:aufen lassen,verdunstungskälte
da brauche ich wohl kein Laken fürfrankyfly hat geschrieben:Pass bloß auf das dich keiner sieht und für ein Gespenst hält
![]()
![]()
Patient: wer ist denn jetzt Dr Mabuse?? Na der mit der Mauer im Schlepptau.....torro hat geschrieben:wird zum krieg hier und die *nachklimafragenanrufe* häufen sich auch. blöderweise ist unsere fest installiert
Höhö....hasse 'nen Aal in der Hand und Gelee auf dem Bauch...TREX65 hat geschrieben:obwohl...Fische in Zeitungspapier bleiben ja auch kühl
burgman hat geschrieben:Moinsen !
Helgoland ?! Da hats wohl einen Campingplatz zerlegt...torro hat geschrieben:heute morgen hab ich kurz das wort tornado gehört?!?
Soll ich sie für dich niederstrecken?frankyfly hat geschrieben:wird erschossen , gevierteilt, kielgeholt, gerädert, in siedendes Öl getaucht, aufgespießt und mit Watebäuschen zu tode geworfen und dann überlege ich mir was ich mit ihm mache
gibt´s da auch ne antwort von der moderatorin?tracer hat geschrieben:Soll ich sie für dich niederstrecken?
Bezüglich der Sklaven? DIES ist eine gute Frage, welche mir auch durch den Kopf gegangen ist.torro hat geschrieben:gibt´s da auch ne antwort von der moderatorin?tracer hat geschrieben: Soll ich sie für dich niederstrecken?