Ja, OK. Aber dann sind wir ja nur noch zu Dritt hier.Yaku79 hat geschrieben:Antrag auf Umbenennung des Thread in die anonymen Alkoholiker

Ja, OK. Aber dann sind wir ja nur noch zu Dritt hier.Yaku79 hat geschrieben:Antrag auf Umbenennung des Thread in die anonymen Alkoholiker
Stattgegeben.Yaku79 hat geschrieben:Antrag auf Umbenennung des Thread in die anonymen Alkoholiker
ich Trink ja auch heimlichDeeCee hat geschrieben:Ja, OK. Aber dann sind wir ja nur noch zu Dritt hier.Yaku79 hat geschrieben:Antrag auf Umbenennung des Thread in die anonymen Alkoholiker
dann mach das doch einfachYaku79 hat geschrieben:Antrag auf Umbenennung des Thread in die anonymen Alkoholiker
Es gibt auch nette Kollegen, kaum ist man ein paar Tage im Ausland, kommt wieder, liegen schon die Süßigkeiten bereit...Bran hat geschrieben:Gestern war hier Feiertag, heute muss ich arbeiten, und natürlich durcheinander und 3facher Aufwand mindestens. Alles stehen geblieben, kein Überblick, nur genervt.
Sehr ungesund! Das könnte man auch als Angriff verstehen.Pimperle hat geschrieben:Es gibt auch nette Kollegen, kaum ist man ein paar Tage im Ausland, kommt wieder, liegen schon die Süßigkeiten bereit...
Mahlzeit, geht ja schon auf Mittag zuMrHeli33 hat geschrieben:Morgen.
DitoYaku79 hat geschrieben:ich Trink ja auch heimlichDeeCee hat geschrieben:Ja, OK. Aber dann sind wir ja nur noch zu Dritt hier.Yaku79 hat geschrieben:Antrag auf Umbenennung des Thread in die anonymen Alkoholiker