nabend.
bin zurück aus Radebeul. Dort konnte ich kurzfristig bei einem Fechttunier zuschauen. War aber nur halb so geil wie der eingesetzte Hexakopter. Haben das Tunier von oben gefilmt. Der meinte unter 10000€ bekommste so ein Teil garnet. War schon faszinierend.
Lg
Pascal
T-Rex 450 Clone: 3x FS 60, CopterX Antrieb, 50A Regler, KDS 800 + KDS N590, SLS EP 3S 11,1V 2200mAh 25C
Wumtec C 145 Koaxialhubschrauber umgebaut zum fliegenden Turnschuh Wieder Flugfähig
E-Flite Blade MCp X v2
Flächis: Robbe Cardinal - Robbe Flyball - Hype Skyhawk - Hype Fox - Ripmax Canary (Trainer, 7,5 cm³) - Graupner UHU - Selifun - Space Runner Impeller Jet
Luca. ich will dich nicht diskriminieren oder so was, aber bitte was sollen diese 1wort Posts (Gut, ich hab auch ab und zu welche gemacht)? Bist du irgendwie scharf auf viele Beiträge? Man wird dir nicht mehr glauben nur weil du 1000 irgendwas Beiträge hast, von denen vielleicht 300 Sinn ergeben und der Rest nur aus Moin und nabend bestehen. Der Thread heißt zwar Totally OT was aber nicht bedeutet das man hier nur sinnloses Reinschreibt. Ich denke das es eher so der Thread ist, wo man dinge reinschreibt die nichts mit heli fliegen zutun hat, was aber für einen Extra Thread schon wieder zu wenig wäre. Hier lesen viele mit. Die können auch helfen, aber wenn die ständig durch 1Wort beiträge unterbrochen werden, liest hier auch keiner. Für solche Posts kannst du auch in Chat gehen. Da lesen es zwar nicht so viel aber immerhin hast du was geschrieben.
So, fertig. Das musste ich jetzt mal sagen.
Lg
Pascal
T-Rex 450 Clone: 3x FS 60, CopterX Antrieb, 50A Regler, KDS 800 + KDS N590, SLS EP 3S 11,1V 2200mAh 25C
Wumtec C 145 Koaxialhubschrauber umgebaut zum fliegenden Turnschuh Wieder Flugfähig
E-Flite Blade MCp X v2
Flächis: Robbe Cardinal - Robbe Flyball - Hype Skyhawk - Hype Fox - Ripmax Canary (Trainer, 7,5 cm³) - Graupner UHU - Selifun - Space Runner Impeller Jet
KoaxKalli hat geschrieben:Luca. ich will dich nicht diskriminieren oder so was, aber bitte was sollen diese 1wort Posts (Gut, ich hab auch ab und zu welche gemacht)? Bist du irgendwie scharf auf viele Beiträge? Man wird dir nicht mehr glauben nur weil du 1000 irgendwas Beiträge hast, von denen vielleicht 300 Sinn ergeben und der Rest nur aus Moin und nabend bestehen. Der Thread heißt zwar Totally OT was aber nicht bedeutet das man hier nur sinnloses Reinschreibt. Ich denke das es eher so der Thread ist, wo man dinge reinschreibt die nichts mit heli fliegen zutun hat, was aber für einen Extra Thread schon wieder zu wenig wäre. Hier lesen viele mit. Die können auch helfen, aber wenn die ständig durch 1Wort beiträge unterbrochen werden, liest hier auch keiner. Für solche Posts kannst du auch in Chat gehen. Da lesen es zwar nicht so viel aber immerhin hast du was geschrieben.
So, fertig. Das musste ich jetzt mal sagen.
Lg
Pascal
Ab Heute wird es Stressig, habe eine längere Inbetriebnahme nähe Dingolfing, muss auch im Hotel übernachten dort
Aber jeden Tag 3 Stunden Fahrzeit und 10 Stunden ++ Arbeiten wäre auch nicht das gelbe vom Ei.
Mal schauen ob ich wenigstesn Internet bekomme...
Nächste Woche dann 2 Tage Nürnberg zu Siemens als Unterbrechung...
Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm