Ich mach jetz dann in ner halben Stunde Mittag

Jaa, könnte man so sagen. Vor allem wenn man im Bett vom Notebook aus schreibtgorar hat geschrieben:Guten Morgen!!!
So viel war um die Zeit schon lange nicht mehr los.![]()
Bist du auch so ein Infizierter, der schnell aufsteht, um im Forum nach dem Rechten zu schauen, und danach wieder ins Bett geht?Nomad94 hat geschrieben:Ok, ich geh jetzt wieder pennenMan liest sich später
![]()
Schüler sollte man nochmal sein!Nomad94 hat geschrieben:Vor allem wenn man im Bett vom Notebook aus schreibt
Ja spätdienst beim Sternfoobos hat geschrieben:Du fährst jetz erst auf Arbeit oder wie?
Ich mach jetz dann in ner halben Stunde Mittag
1. schreib ich mails an die.gokuu hat geschrieben:Mahlzeit männas.....
soaa frisch geduscht binsch nu und der Staub ist erstmal von meinem Körper runna
gleich ma den Sim anwerfen und ein wenig fliegen
@ vol dann rufe doch mal an und frag ob der andre denn nu schon da ist
jo wäre toll. wenn er spätestens nächste woche immer noch nich hier is, können die ihn gerne behalten, den jetz dauerts mir wirklich schon zulange. der hätte locker schon ne weltumkreisung geschafft.gokuu hat geschrieben:Interessant wäre die frage wo der alte Heli im moment ist....der sollte doch nun schon da sein...ich werde morgen früh um 11:00 mal dort anrufen und nachfragen
der erste versand 2 tagegokuu hat geschrieben:wie lange hat der versand des ersten helis denn gebraucht??? ich mein von dem Status :versendet.....bis zur Lieferung von UPS ?
Hoi Vol,V0LumeX hat geschrieben:der erste versand 2 tage
edit: kannst mir villt heute noch nachfragen wenn du zeit hast? mich nervt das schon sehr.