torro hat geschrieben:samstag war fasnet-eröffnung.
tja ich renn gestern durch´s krankenhaus und werd die ganze zeit von irgendwelchen schülerinnen und praktikantinnen angelabert, ob wir noch lange waren, daß es lustig war und wo ich als nächstes einen heb...
ich steh nur mit nem großen überm schädel und verfluche den letzten vodka lemon...
Ich komm gerade von draußen, hab die Extra putt gemacht und zwar nicht wegen Flugfehler, sondern aus Dummheit (hab mich ablenken lassen )
Na jetzt muss ich mal schauen, sieht auf jeden Fall so aus als ob man es flicken kann, die linke Flächensteckung hat was abbekommen und der Motorträger ist ab
frankyfly hat geschrieben:hab die Extra putt gemacht
oha... sieh´s positiv, du hattest flugwetter. hier nicht dran zu denken.
wer hat dich abgelenkt? Fliegviecher?
hier ist alles beim alten, bis auf nen neuen staubsauger.
Frauchen wollte unbedingt einen Dyson. Wir haben den aktuellen ?DC29? für 216€ abgestaubt.
war zuerst n bissl skeptisch, aber inzwischen bin ich echt beeindruckt, das ding hat soviel power, daß man den rüssel vorne schier vom boden wegreißen muß. Behälter leeren in 20 sekunden, alle 6 monate nen filter auswaschen.
ma guckn wie er sich nach n paar mal *keinbockaufsaugensaugen* macht...
Ne, einfach nicht aufgepasst, als ich dann "aufgewacht" bin war der Flieger knapp über dem Boden im Messerflug, hab ihn dann noch gerade so auf die Füße gedreht,ho hat das Fahrwerk das Meiste abgefangen, sonnst wäre es mit Sicherheit ein Totalschaden geworden,
torro hat geschrieben:als ob da einer kurz auf standby drückt.
Hat wohl jeder schon gehabt.....ich auch....auch mit ner Fläche, knapp über den Platz in 1 Meter Höhe schön von links nach rechts mit Vollgas und einfach nicht vor dem Maisfeld hochgezogen sondern schön gemütlich reingesemmelt....
Gruß
Michael ------------------------------------------------------------------
ihr nu wieder.
Aber der Adapter für das Riemenrad funktioniert prima, völlig störungsfreies Hochlaufen.
(hab ich heute nacht um kurz vor 1 Uhr noch ausprobiert)