wolltest Du noch an die Seeve kommenkirchi hat geschrieben:Wollte heute eigentlich mal den Logonachabsturztesten.

wolltest Du noch an die Seeve kommenkirchi hat geschrieben:Wollte heute eigentlich mal den Logonachabsturztesten.
Ich mach gleich meinen Impeller Funjet fertig !kurt50 hat geschrieben:Und ja nicht den Fun - Jet am Sonntag vergessen
Welche Drehzahl fliegst Du denn ? Bei zu wenig Drehzahl, schaffts das Heck nicht. Welche Akkus fliegst Du und welchen Motor ?chrisbabe hat geschrieben:wenn ich vollpitch (12°) geb dreht das heck eine viertel umdrehung weg. das motor schafft das nich..
Ich bitte doch sehr darum !Fabi-1980 hat geschrieben:Dann muss ich meinen FJ ja aus dem Keller holen und endstauben
Siehst doch eh keinen stichKalle75 hat geschrieben:Ich bitte doch sehr darum !
Ich greif Kurt mal vorwegtigger67 hat geschrieben: Habt ihr am Platz ne Möglichkeit das man die Akkus laden kann ohne die Autobatterie dafür zu ruinieren?
Hmm... muß ich meinen Axi wohl eben schnell an den ProJeti dengeln...wie !?Fabi-1980 hat geschrieben:Siehst doch eh keinen stichKalle75 hat geschrieben:Ich bitte doch sehr darum !![]()
![]()
![]()
ichflitzmaschnellwech
Kalle75 hat geschrieben:Hmm... muß ich meinen Axi wohl eben schnell an den ProJeti dengeln...wie !?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja mein Auto kommt dafür definitiv nicht in Frage....Fahre doch keinen LKW....Fabi-1980 hat geschrieben: Aber wenn es zuviele sind die gleichzeitig Laden wirds sehr eng, also Auto ist nicht ausgeschlossen...
denk so 2.8k u/min, den Turnigy E(X)500, Turnigy 2.2Ah 30-40CKalle75 hat geschrieben:Welche Drehzahl fliegst Du denn ? Bei zu wenig Drehzahl, schaffts das Heck nicht. Welche Akkus fliegst Du und welchen Motor ?
Mache dir mal ums Laden keinen Kopf das haben wir bis jetzt immer hin bekommentigger67 hat geschrieben: Dann muss ich wohl bis Sonntag noch ein paar Akkus zusammen dengeln....
Na von Euch fliegen die meisten doch auch schon "oben Ohne" oder?chrisbabe hat geschrieben:paddel gehören ins boot find ich witzig![]()
tigger67 hat geschrieben:Ich hab da mal ne Frage zum Flugtag am Sonntag.....
Habt ihr am Platz ne Möglichkeit das man die Akkus laden kann ohne die Autobatterie dafür zu ruinieren?