da können die mich aber mal kreuzweise. der telefonheini sagte am freitag geht er raus und wenn das ned stimmt hat er gelogen und dann hat ER ein problem.foobos hat geschrieben:Hoi Vol,V0LumeX hat geschrieben:der erste versand 2 tage
edit: kannst mir villt heute noch nachfragen wenn du zeit hast? mich nervt das schon sehr.
Ich wette ja fast, dass du da noch etwas mehr Geduld aufbringen musst, ne Freundin von mir hatte vor rund 4 Wochen nen Lieferung von UPS bekommen, und diese umgehend reklamiert, da der Karton äußerlich Schäden aufwies, und innen drin alles zerdeppert war. Die haben das auch umgehend wieder abgeholt, jedoch hat die Bearbeitung bei denen rund 3 1/2 Wochen in Anspruch genommen... das ist halt ein Haftungsfall... Versicherungen zahlen meist nicht so schnell
Der Totally OT Thread
#2956 Re: Der Totally OT Thread
#2957 Re: Der Totally OT Thread
Das tägliche Weltgeschehen spricht da andere WorteV0LumeX hat geschrieben:und wenn das ned stimmt hat er gelogen und dann hat ER ein problem

#2958 Re: Der Totally OT Thread
das macht mich wirklich schon ordentlich wütend. und ich versteh auch nicht warum ich nicht einfach meinen erstatz jetzt schon bekomme. is doch schnuppe ob die warten bis der alte da is oder nicht. solln die mit ups klären aber mich raushalten und mir meine BEZAHLTE ware geben.foobos hat geschrieben:Das tägliche Weltgeschehen spricht da andere WorteV0LumeX hat geschrieben:und wenn das ned stimmt hat er gelogen und dann hat ER ein problem
#2959 Re: Der Totally OT Thread
N'Abend...
Deja Vu, deja vu... so einen Ärger mit einer Lieferung hatte ich bis jetzt nur einmal, und zwar auch bei meiner allerersten Bestellung. Hab mir vor einem Jahr kurz nach Weihnachten zum Einstieg einen Blade CX2 und Phoenix gekauft, laut Verkäufer sollte der CX2 in spätestens zwei Wochen wieder lieferbar sein. Hat sich dann aber doch bis Maerz hingezogen - da hatte ich schon längst einen T-Rex 450S gekauft und zusammengebaut.
Langer Rede kurzer Sinn - nicht ärgern lassen, Vol, kommt vor, sowas ist wirklich nur eine Ausnahme und ein klarer Fall von Scheisse gelaufen.
Deja Vu, deja vu... so einen Ärger mit einer Lieferung hatte ich bis jetzt nur einmal, und zwar auch bei meiner allerersten Bestellung. Hab mir vor einem Jahr kurz nach Weihnachten zum Einstieg einen Blade CX2 und Phoenix gekauft, laut Verkäufer sollte der CX2 in spätestens zwei Wochen wieder lieferbar sein. Hat sich dann aber doch bis Maerz hingezogen - da hatte ich schon längst einen T-Rex 450S gekauft und zusammengebaut.
Langer Rede kurzer Sinn - nicht ärgern lassen, Vol, kommt vor, sowas ist wirklich nur eine Ausnahme und ein klarer Fall von Scheisse gelaufen.
Ciao, Arnd
#2961 Re: Der Totally OT Thread
mal ehrlich würdest DU als Händler so handeln?? würdest du einen 2en Heli losschicken ohne zu wissen was mit dem anderen Heli ist??? Ich als Händler würde auch erst warten und mir die beschädigte Ware ansehen wollen bevor ich die neue rausschicke...V0LumeX hat geschrieben:ch versteh auch nicht warum ich nicht einfach meinen erstatz jetzt schon bekomme
Stell dir mal vor jemand hätte nenn heli bestellt, ihn ausgepackt hätte nenn testflug gemacht und hätte den Heli geschrottet ( was du ja nicht gemacht hast) anschliessend hätte er ne mail geschickt und geschrieben das er einen defekten Heli bekommen hätte...Daraufhin würde der Laden einen 2en Heli kulanterweise losschicken und nachdem der erste Heli im Laden wieder angekommen ist stellen sie fest das der Heli durchs fliegen beschädigt wurde...Genau jetzt würde der ärger für den Laden losgehen...und das wäre ja denn nu auch ein langwieriger Prozess....und nun stellen wir uns mal vor das würde dem Laden öfters passieren....das würde doch nicht funktionieren oder????
Klar ärgerlich ist es auf jedenfall

Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550

HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
#2962 Re: Der Totally OT Thread
Yep, ich denke auch, am Verhalten von Osmot ist soweit nix zu bemäkeln, sofern der Transportschaden nicht auf ihre Kappe geht. Aber sieh das doch mal auch als Chance, dich intensiver mit der Theorie und Vorbereitung zu beschäftigen, Vol. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass es dich juckt - geht mir ja auch seit Monaten nicht anders, aber bei dem Mistwetter und meinen Arbeitszeiten... Und denk nur an die Flasche Whisky, die dir das ganze schon eingebracht hat... 

Ciao, Arnd
#2963 Re: Der Totally OT Thread
jo bei uns scheint aber schon seit 3 tagen die sonne also wärs toll zu fliegen <.<
mich nervt das eben wegen den trotteln bei UPS. ich hab denen extra gesagt das es schnell gehen muss , da mein ersatz berst losgeschickt wird wenn der alte heli ankommt.
mich nervt das eben wegen den trotteln bei UPS. ich hab denen extra gesagt das es schnell gehen muss , da mein ersatz berst losgeschickt wird wenn der alte heli ankommt.
#2964 Re: Der Totally OT Thread
Nabend zusammen.
Es wurde eigentlich schon alles gesagt. Ich bin auch der Meinung, das Osmot nix falsch macht. Der Schwarze Peter liegt bei UPS. Aber ich werte es immerhin schon mal als gutes Zeichen, dass es ein wenig dauert. UPS scheint das intern nämlich schon als Transportschaden akzeptiert zu haben und jetzt die Regulierung (evtl. mit der Versicherung) zu klären.
Es wurde eigentlich schon alles gesagt. Ich bin auch der Meinung, das Osmot nix falsch macht. Der Schwarze Peter liegt bei UPS. Aber ich werte es immerhin schon mal als gutes Zeichen, dass es ein wenig dauert. UPS scheint das intern nämlich schon als Transportschaden akzeptiert zu haben und jetzt die Regulierung (evtl. mit der Versicherung) zu klären.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#2965 Re: Der Totally OT Thread
und da sind wir wieder beim thema china und dem sack reis....würde mia ja freuen wenn sie sich extra wegen dir damit beeilt hätten wobei ich da meine zweifel habe.....die grinsen dich an und sagen jaa machen wir und hinten rum denken sie sich ihren teilV0LumeX hat geschrieben:ich hab denen extra gesagt das es schnell gehen muss
aber

nu gib mir mal deine adresse ich möchte doch meine wettschulden begleichen

#2966 Re: Der Totally OT Thread
Ändert doch eh nix, wenn man sich ärgert.
Lets plopp.
*plopp!*
Lets plopp.
*plopp!*
Ciao, Arnd
#2967 Re: Der Totally OT Thread
*plöpp* <-- Flasche schräg gehalten 

#2969 Re: Der Totally OT Thread
Köpi Rul3z