Sind doch noch genug Zähne ganz.Raptor-Flyer hat geschrieben: Was meint ihr?
Auf die paar fehlenden wird es nicht ankommen.

Sind doch noch genug Zähne ganz.Raptor-Flyer hat geschrieben: Was meint ihr?
helihopper hat geschrieben:KapottRaptor-Flyer hat geschrieben:Was meint ihr?
Irgendwie kommt mir das bekannt vorRaptor-Flyer hat geschrieben:Irgendwie hat der Logo das HZR gefressen bei 1900rpm und 12S... Was meint ihr?
So, war wieder mähensatsepp hat geschrieben:Christian hast ja gar nicht gemäht sondern nur etwas verwachelt, Mähen ist runter auf 1-2cm
12° nichtmal ausgenutzt in der Situation mit 5020-450Yaku79 hat geschrieben:Irgendwie kommt mir das bekannt vorRaptor-Flyer hat geschrieben:Irgendwie hat der Logo das HZR gefressen bei 1900rpm und 12S... Was meint ihr?
Welchen Motor mit wieviel pitch?
Tapped via iPhone/iPad
Ich habe jetzt keinen mCPx aber ich bin schon öfters einen geflogen und man muss mehr Zyklisch und weniger mit Pitch arbeiten, da er zu wenig Kraft hat bei viel Pitch und viel Zyklisch die Figur durch zu ziehen (so war es bei den mCPx die ich geflogen bin).KoaxKalli hat geschrieben:Was gibts da für möglichkeiten um das 3D und Kunstfliegen zu optimieren?
Jupp, also mit etwas Pitch langsam nach oben fliegen und beim Flip dann nur minimal mit Pitch als Unterstützung (also du fliegst langsam bis mittel schnell hoch, ziehst Nick und Pitch gibtst du noch etwas dazu bis er rum ist. Versuche es aber in größerer höhe, du musst den ja auch noch abfangen (also schnell Flippen mit wenig Pitch). Und vergiss den nagativ Pitch auf dem Rücken nichtKoaxKalli hat geschrieben:das bedeutet praktisch wenn ich den flippen will, nick ziehen und kaum Pitch?
Du gibst auf dem Rücken Vollausschlag bei +/-12° Pitch ?KoaxKalli hat geschrieben:Auf dem Rücken schwebt der auch sehr schlecht. Hab ihn ab und zu auf den rücken gelegt aber der sinkt bei vollauschlag ein gnadenlos.
Gegenlager passt ned auf die Welle, Welle ist zu kurz... Zahnflankenspiel hatte ich genau vor dem Flug kontrolliert, war Tip TopFabe hat geschrieben:Ich würde sagen gegenlager verbauen. Ansonsten wenn du eins hast auf jedenfall mal dein zahnflankenspiel akribisch einstellen. Ich weis ist bei der pfeilverzahnung beschissen zu machen.
war mit dem V3 genauso...Yaku79 hat geschrieben:Schlimm war es mit dem 4035-560 V1