hatten am WE weihnachtsfeier vom verein, schön im warmen, essen im überfluß und 2 schoko-weihnachtsmänners abgestaubt
kriegen eigentlich nur die kids...

Oh, ich hab auch verschiedenes abgestaubt: Regal, Schrank, TV, ...torro hat geschrieben:2 schoko-weihnachtsmänners abgestaubt
na Hauptsache keinen Clown gefrühstückt, die schmecken nämlich komischPeter F. hat geschrieben:Gegessen hab ich auch: Offensichtlich den Schalk. *g*
Ja, und Blinker, und Nummernschild.torro hat geschrieben:ist man eigentlich verpflichtet die scheinwerfer frei zu machen?
hatten wir da letzten >Winter nicht so ein tolles Video, wo einer ichweissnichwievielestunden damit verbringt, sein Auto mittels Handfeger und Kehrschaufel von der weissen Pracht zu befreien?torro hat geschrieben:da muß ich ja 20 minuten früher aufstehen...
Ich denke es geht da nicht um die letzen Krümel sondern darum das Leute teilweise mit über 20cm Schnee auf dem Dach und der Motorhaube rumfahren und sobald es aus der Ortschaft geht erstmal ordentlich Schneesturm spielen und sich selber und ggf.. auch anderen die Sicht nehmen (ich findees immer recht amüsant wenn dann mal an einer Kreuzung gebremst werden muss und der ganze Schnee nach Vorne auf die Windschutzscheibe rutscht, vor allem wenn das so dicke Pampe ist das die Wischer es nicht schaffentorro hat geschrieben:mitm scheibenkratzer geh ich nicht an den lack...
Oder die Frontscheibe durchschlagen, wie dem Scheffe meiner Freundin passiert...frankyfly hat geschrieben: oder das speziell LKWs regelrechte Eisplatten oben drauf haben die sie dann während der Fahrt verlieren und dem Hintermann auf den Kopf werfen.