Yap, das ist die einzig zuverlässige Methode.Peter F. hat geschrieben:(Oder noch besser, einfach aus dem Fenster schauen. *g*)
Da sehe ich nämlich leichten Schneefall statt heftigem Eisregen.
Yap, das ist die einzig zuverlässige Methode.Peter F. hat geschrieben:(Oder noch besser, einfach aus dem Fenster schauen. *g*)
jaja....schreibfaul bist du einfach gewordenPeter F. hat geschrieben: Da ich nicht abschätzen kann wie ich Zeit haben werde, wünsche ich euch allen jetzt schon frohe Feiertage!
Mitnichten, mein Guter, mitnichten! Aber immer wenn ich irgendetwas anfangen will, kommt unter an Sicherheit grenzender WahrscheinlichkeitTREX65 hat geschrieben:schreibfaul
Dankeschön!TREX65 hat geschrieben:Wünsche ich dir und deiner Bande auch!!
neeee, dann ist man erster beim Schneeschüppentorro hat geschrieben:früh aufstehn lohnt!
komische telefonnummer...TREX65 hat geschrieben:8378 4846 9842 7437 6443
hier hat es gestern Abend und heute Nacht noch mal ca. 10cm frisches gegeben, aber ich denke das wird ab Mittwoch schwer einen drüber kriegen.torro hat geschrieben: so, alles weiß schon wieder wech...
Hier auch ca 15 cm. Feue mich jetzt schon auf das Tauwetter, ich sage nur Dachlawinen und Matsch überall..frankyfly hat geschrieben:hier hat es gestern Abend und heute Nacht frisches gegeben
ganz vergessen zu erzählen:torro hat geschrieben:samstag hat auch eeeendlich der erstflug mit dem neuen motor geklappt.
nein, das ist nicht unfair, das ist "waidmännisch"50 mann gegen einen hasen, das arme vieh ist dann weggesprungen und 5-6 leute ballern auf den hasen. und dann sind´se noch zu faul den hasen selber zu holen und schicken den hund, der dann noch genüßlich auf dem toten vieh rumkaut.