Mibran hat geschrieben:dieter hat geschrieben:Ein paar Ersatzkronenritzel wären vielleicht auch nicht schlecht !?!?
Der Mann weiß, wovon er spricht!
cu,
Micha
Da muss ich dir leider recht geben !!!!!
Darum Richard vielleicht der bescheidene Rat eines Anfängers !?!?!?
Kauf dir Riemenumbaukit mit als erstes !
Dann bleibt dir evl. ne Menge Frust and Ärger erspart !
Wende dich mal an panem !
Hier mal die Liste von panems Kit:
-Riemenrad vorne
-Ziemenrad hinten
-Zahnriemen
-Befestigungsmöglichkeit für das hintere Riemenrad auf der Standard-Sechskantwelle mittels Schrumpfschlauch
-Befestigungsmöglichkeit für das hintere Riemenrad auf der runden 2mm Tuning-Stahl-Heckrotorwelle mittels beiliegender Messinghülse (dazu muß das Riemenrad vom Kunden auf 3mm aufgebohrt werden)
-Blechschraube zur sicheren Befestigung des Heckgehäuses auf dem
Heckrohr.
-Riemenführung aus CFK (inkl. Schrauben für Kugellager)
-Stellring, 5mm (falls das Zahnrad axiales Spiel hat)
-Ausführliche Anleitung
Und nen paar Bilder des Sets der "ersten Generation" !
Sind mittlerweile nen paar Teile mehr bei, siehe Liste, die bei mir
noch nicht dabei waren !
