Hatte Panem nicht mal so einen Shop zur Hand?tracer hat geschrieben:Hat da jemand Beziehung zu einem Shop, der das machen kann?

Hatte Panem nicht mal so einen Shop zur Hand?tracer hat geschrieben:Hat da jemand Beziehung zu einem Shop, der das machen kann?
Ja, genau, habe den Thread aber bei euch nicht wiedergefunden.willie hat geschrieben:Ich suchte schon finde den Laden aber nicht mehr, die machten auch Frauen Slips mit Zoom Logo. Bin sicher Panem hat die Adresse noch im Kopf.
Cheers
Ich nehme auch einstracer hat geschrieben:Rudi hatte ja schon einen schönen Entwurf gepostet, helikiller hat gestern auch nette Ausdrucke mitgehabt.
Hat einer Lust auf T-Shirts oder Pulli mit RHF Logo und alias und Frequenz drauf?
Ist nur ne spontange Idee, mir würd das aber gefallen.
Ich natürlich schwarz, mit weissem logo, aber das kann ja jeder halten, wie er will
schade...willie hat geschrieben:dauert eh bis die senden, forget it..
Das ist bei mir nix neues!willie hat geschrieben:Sooo lange traegst Du ~schwarz~ Madame
Wir haben uns schon etwas gewundert, wie wenig wir uns bei der Halloween-Party verkleiden mussten.willie hat geschrieben:ROFL
hihi...guter Plan!tracer hat geschrieben:Sollte ich unsere Accounts in Morticia und Gomez umbenennen?