Umfrage: Foto-Contest -> Welche Bilder?

Welche Bilder sollten beim Photo-Contest eingestellt werden

Nur welche, die man selber geschossen hat, bzw Bilder wo sein eigender Hubschrauber drauf ist, und bekannte/Freunde das Foto geschossen haben.
26
90%
Jegliche Bilder die einem gefallen bzw. die man im Internet gefunden hat
3
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#31

Beitrag von Richard »

Hi,

..als ich das Foto gesehen hab war mir klar das er es nicht selbst geschossen hat irgendwo hab ich so ein Bild schon mal gesehen, aber wenn er sagt er hat gefragt warum also disqualifizieren??, ab jetzt gibt es ja sowieso die Regel nur Selbsterlegte Fotos bzw. im Flug von einem andern (Verwandten , Kumpel) Fotografien reinzustellen.

Gruß
Richard

PS.: ...also Neidig bin ich ihm nicht (keinem), und abgestimmt habt ihr ja auch für das Foto. Selbstvoting sollte unterbunden werden, wenn tracer das nicht schon irgendwie gemacht hat ;)*gggg*. 1x klick alle Punkte weg.
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#32

Beitrag von tracer »

Reimann hat geschrieben:moin
ich würde ihn dizqualifizieren.
Ich weiss nicht, was für ein Problem ihr miteinander habt.
Ist mir, ehrlich gesagt auch egal.

Du hast einmal gesagt:
Reimann hat geschrieben: also müsste er disqualifiziert werden und jürgen macht somit den 1. platz. wäre doch am besten
Daraufhin habe ich mich geäussert, dass das nicht passieren wird.

Du kannst auch gerne noch 20mal schreiben, dass Du ihn disqualifizieren würdest, ich werde es nicht tun.

Gerne könne wird drüber reden, ob wie die Regeln strenger auslegen sollten, aber der Dezmeber ist durch.

Und, ich denke, wenn es sich um eine andere Person gehandelt hätte, würdst Du nicht so auf Disqualifikation bestehen.

Denke mal drüber nach, das machen hier alle nur Just for Fun, evtl. kann man das ganze etwas weniger verbissen angehen?
Benutzeravatar
dieter
Beiträge: 2878
Registriert: 26.09.2004 18:37:19
Wohnort: NRW/Lindlar

#33

Beitrag von dieter »

Also im Nachhinei würde ich auch keinen mehr disqualifizieren !

Aber die Regel(n) dann für die Zukunft ändern !?!?
Gruß Dieter
Benutzeravatar
Piccolo13409
Beiträge: 2073
Registriert: 16.10.2004 20:43:12
Wohnort: 13409 Berlin
Kontaktdaten:

#34

Beitrag von Piccolo13409 »

Hi ihr!

Also ich finde (Das sag ich nicht nur, weil ich gewonnen habe, sondern aus allgemein) Wenn man mit einem bild nicht zufrieden ist, sollte man es schnell sagen, wenn der Contest noch läuft, und nicht wenn er bereits beendet ist, und damit entschieden...

@Reimann: Denk mal darüber nach ... . Die anderen sehen das denke ich, genauso wie ich, oder?

gruß, Florian
Benutzeravatar
Kekskutscher
Beiträge: 4663
Registriert: 10.10.2004 20:43:57
Wohnort: Brake/Unterweser

#35

Beitrag von Kekskutscher »

hi
das mit dem disqualifizieren meinte ich nicht wirklich ernst wie du schon gesagt wurde ist der dezember entschieden und gut ist.
Piccolo13409 hat geschrieben:Hi ihr!

Wenn man mit einem bild nicht zufrieden ist, sollte man es schnell sagen, wenn der Contest noch läuft, und nicht wenn er bereits beendet ist, und damit entschieden...


gruß, Florian
ich hatte aber sochmal im november zum contest gesagt das ich der meinung war das es eigene fotos sein sollten wie es auch anfangs gesagt wurde.

desweitern hat er auf tracer seine frage wo er das foto denn gemacht habe keine antwort geschrieben und ich unterstelle ihm einfach mal das er es sehr wohl gewusst hat oder warum hast du nicht auf die frage geantwortet????????????
und ob die anderen genauso denken weis ich nicht ich weis nur das heir im forum der ein oder andere oft müll schreibt und keinen ahung hat was er überhaupt geschrieben hat weil er es nur gehört hat und es keine eigenen erfahrungen sind.
ich will keinen streit aber ich finde das manche hier im forum einfach zu kindisch sind um so ein gefährliches hobby zu betreiben.
man sollte das hobby mit dem nötigen respekt und ernst betrachten was nicht heißen soll das man nicht auch mal einen spaß machen darf.
wenn ich mir hier manche posting zähler betrachte und lese was sie für beiträge geschrieben haben frage ich mich was das mit unserem hobby zu tun hat.
[shadow=red]rchelifan.org [/shadow]hört sich meiner meinung nach, nach modellhubschrauber an und sollte auch überwiegend dafür benutzt werden.
meine meinung.
und nun zerfleischt mich.
Gruß Dirk
__________

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Benutzeravatar
Piccolo13409
Beiträge: 2073
Registriert: 16.10.2004 20:43:12
Wohnort: 13409 Berlin
Kontaktdaten:

#36

Beitrag von Piccolo13409 »

hi Reimann
und nun zerfleischt mich.
Wieso? Du wohnst ja soweit weg :D

Nein Spaß beiseite ... also ich finde auch, das man in Zukunft wie schon gesagt nur sein eigenes Bild nutzen sollte...

tut mir leid, das ich diese Regel gebrochen habe ... werde mich in Zukunft dran halten. ...

gruß, Florian
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#37

Beitrag von tracer »

Reimann hat geschrieben: desweitern hat er auf tracer seine frage wo er das foto denn gemacht habe keine antwort geschrieben und ich unterstelle ihm einfach mal das er es sehr wohl gewusst hat oder warum hast du nicht auf die frage geantwortet????????????
Da hätte mich über eine Antwort gefreut, aber in dubio pro reo.

Solange mir keiner meldet, dass das Bild geklaut ist, gehe ich davon aus, dass es das nicht ist.
[shadow=red]rchelifan.org [/shadow]hört sich meiner meinung nach, nach modellhubschrauber an und sollte auch überwiegend dafür benutzt werden.
Meine Meinung dazu:
Hier ist ein Treffpunkt von Heli Piloten, die ein gemeinsames Hobby, aber auch noch viele Interessen haben, die nichts mit helis zu tun haben.

"Bierernste"-Foren gibt es mehr als genug, und niemand wird gezwungen, Klönschnack Beiträge zu lesen.

EDIT: P.S. Was sollte es bringen, Beiträge zu posten, nur um den Zähler nach oben zu bringen? Es gibt nichtmal Ränge, so what?
Benutzeravatar
Piccolo13409
Beiträge: 2073
Registriert: 16.10.2004 20:43:12
Wohnort: 13409 Berlin
Kontaktdaten:

#38

Beitrag von Piccolo13409 »

hi Tracer!
Was sollte es bringen, Beiträge zu posten, nur um den Zähler nach oben zu bringen? Es gibt nichtmal Ränge, so what?
Das frage ich mich auch ... nur weil ich ein paar mehr Beiträge habe, als manch anderer, ist das doch nichts besonderes ???

Naja, jeder seine Meinung...

gruß, FLo
Benutzeravatar
Modellbauer
Beiträge: 1578
Registriert: 01.11.2004 20:24:58
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

#39

Beitrag von Modellbauer »

Es kommt nicht darauf an, wieviel Beiträge jemand geschrieben hat, sondern ob sie Nützlich sind, oder nicht.
5 nützliche sind besser als 20 andere.
Gruß Andreas

--Piccolo Fun mit Tuning
--Spirit Pro: Feigao BL, 3 Servo Robbe 3102, 1 Servo S3107, GY401, Robbe RX600, Kontronik JAZZ 40-6-18, AKKU Sun Power 3300mAh 8 Zellen, SAB CFK Hauptrotorblätter, Alu Heckklemmung, Eigenbau LG aus POM/Alu
--Sender: Multiplex Cockpit MM (teilweise ausgebaut)
--Lader: Akku Power Plus
Hp: www.andreas0606.de.vu
Benutzeravatar
piccolomomo
Beiträge: 3262
Registriert: 09.10.2004 18:43:31
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

#40

Beitrag von piccolomomo »

Hallo
EDIT: P.S. Was sollte es bringen, Beiträge zu posten, nur um den Zähler nach oben zu bringen? Es gibt nichtmal Ränge, so what?
Da ich Top Poster nr.2 bin melde ich mich auch mal zu Wort. Ich sehe es wie Flo.
Es gibt aber auch einen ganz entscheidenten Grund warum die Top Poster so viele Post's haben, ich weiß nicht ob's aufällt, aber die Top Poster wie Tracer, Piccolomomo, Helihopper... sitzen Stunden vor'm Rechner, da kommt halt auch ne Menge zusammen, wenn ich nur 1x pro Woche ins RHF Forum schaue kann man auch keine Post's schreiben... soweit.
Über den Sinn der Beiträge läßt sich allerdings streiten. Ich will jetzt keine User vertreiben, aber wem es hier nicht gefällt kann doch zu rc-line gehen, dort gibt es nur technische Beiträge.
Moritz
Alle Schreibfehler sind zu 100% beabsichtigt und werden gezielt als Stilmittel und zur Belustigung aller eingesetzt Bild

Meine Modelle:
-Logo 10 [Kontronik Fun 600-18+Jazz 55-6-18] [GY401+9253]
-Spirit Pro [Kontronik Twist 33+Jazz 40-6-18] [GY240+MPX TinyS]
-T-Rex [450TH+Jazz 40-6-18] [GY401+HS50]
Funke:
-FF9 + Multiplex Profi 3010

http://www.rc-flug.de.vu
Benutzeravatar
Modellbauer
Beiträge: 1578
Registriert: 01.11.2004 20:24:58
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

#41

Beitrag von Modellbauer »

Da bin ich ganz deiner Meinung, Moritz
Ich sitze auch sehr viel vor dem PC und lese immer wieder im Forum.
Gruß Andreas

--Piccolo Fun mit Tuning
--Spirit Pro: Feigao BL, 3 Servo Robbe 3102, 1 Servo S3107, GY401, Robbe RX600, Kontronik JAZZ 40-6-18, AKKU Sun Power 3300mAh 8 Zellen, SAB CFK Hauptrotorblätter, Alu Heckklemmung, Eigenbau LG aus POM/Alu
--Sender: Multiplex Cockpit MM (teilweise ausgebaut)
--Lader: Akku Power Plus
Hp: www.andreas0606.de.vu
Benutzeravatar
Piccolo13409
Beiträge: 2073
Registriert: 16.10.2004 20:43:12
Wohnort: 13409 Berlin
Kontaktdaten:

#42

Beitrag von Piccolo13409 »

huhu,

Also ich sitze auch fast den ganzen Nachmittag am PC und gucke ab und zu ins Forum ...

gruß, Florian
Plextor
Beiträge: 5868
Registriert: 09.10.2004 21:28:05

#43

Beitrag von Plextor »

genau das sind die Beiträge die man braucht , weiter so . Wenn wir jeden Thread mit diesen unsinnigen Beiträgen zumüllen blickt man kaum noch durch .
Benutzeravatar
Piccolo13409
Beiträge: 2073
Registriert: 16.10.2004 20:43:12
Wohnort: 13409 Berlin
Kontaktdaten:

#44

Beitrag von Piccolo13409 »

Hi Plex!

Davon mal ganz abgesehen, blickt man in diesem Thread svon lange nicht mehr durch ;)

Flo
Benutzeravatar
xxxheli
Beiträge: 1653
Registriert: 21.10.2004 21:43:07
Wohnort: Saalfeld/Rudolstadt

#45

Beitrag von xxxheli »

HI
Das ist hier ja lustig :hello1:
und man erfährt auch gleich wer hier alles vor dem PC nicht nur so rum steht
sehr sehr interessant sag ich nur :banghead:

Grüße an die die nicht vor ihren PC stehen
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“