In Marburg bin ich auch öfters gewesen. Hab da bekannte.
SPAWNI
Für was willst du denn die Blätter??3D-Daniel hat geschrieben:Hi
Doofe Sache, aber wird schon wieder. Komische Frage, brauchst du die Crashblätter noch? Könnte ich dir ja abkaufen, dann wärst du schon wieder ein Stück näher am heilen Spirit![]()
Gruss
ich hoffe du hast mit den Blättern nicht das vor, was ich denke das du vor hast? .....3D-Daniel hat geschrieben:Hi
Doofe Sache, aber wird schon wieder. Komische Frage, brauchst du die Crashblätter noch? Könnte ich dir ja abkaufen, dann wärst du schon wieder ein Stück näher am heilen Spirit![]()
Gruss
Nicht oft, aber wenn jemand so garnichts annimmt, muss er halt leiden.helihopper hat geschrieben:Hi Chris,
kann es sein, dass Du bei solchen (fast schon dummen und gefährlichen) Fragen etwas säuerlich reagierst![]()
![]()
![]()
?
Ich habe mir auch überlegt, ob ich darauf überhaupt antworten soll. Aber ich will ja mal nicht so sein
Cu
Harald
da können wir ja evtl mal bei gelegenheit zusammen ne runde fliegen, ok ich eher weniger aber du kannst mir bisschen was zeigenSPAWN hat geschrieben:Ich wohne in einem Ort nahe Giessen. ca 500m entfernt vom Schild
In Marburg bin ich auch öfters gewesen. Hab da bekannte.
SPAWNI
leider gibt es bei mir niemand, bei dem ich mit einem Kabel anstecken kann.Chris_D hat geschrieben: @ Modellbauer: Dir würde ich raten, vor dem nächsten Flugversuch den Heli mal von jemandem durchchecken zu lassen, der sich auskennt.
Vielleicht auch mal ein paar Trainingsstunden am Kabel vor dem nächsten Alleinflug, sonst wird das für Dich bald ein sehr sehr teurer Spass.
Ist nur so ein Gefühl...
Hi,Modellbauer hat geschrieben:
@helihopper:
Was heißt hier dumme fragen, darf ich jetzt hier keine fragen mehr stellen, oder was?
mir ist schon klar, dass das nichts werden kann wenn das eine Paddel zb. 3 cm über dem anderen hängt. So blöd bin ich nun auch wieder nicht