Bin am gucken ob so ein 3DMP kopf am High Gee passt

sollte gehen... wait and see...
Fred
Warum einen 3DMP-Kopf an eine andere Mechanik dranbauen ? Kauf doch lieber gleich einen echten, dann funktioniert er auch wie vorgesehenFreddyFerris hat geschrieben:@Tracer: Kauf dir lieber ein High Gee!!!
Bin am gucken ob so ein 3DMP kopf am High Gee passt![]()
sollte gehen... wait and see...
Fred
Wenn Du den Rotorkopf vom 3DMP anbauen willst, wirst Du *sehr* viel vom 3DMP übernehmen müssen. Übrig bleibt dann eigentlich nur noch das Chassis und das Heck. Ob du das besser hinkriegst als Jan, wage ich zu bezweifeln.FreddyFerris hat geschrieben:3DMP ist zu gewöhnlich:P:P:P
Ausserdem krieg ich für den selben preis und gleiche flugzeiten, 2 akkus statt nur einem
und mein heli ist ein bissel biliger![]()
Fred
Keine Angst, meine Tränen sitzen nicht so locker - heheFreddyFerris hat geschrieben:Ohhhh niiichhht weinen![]()
![]()
![]()
Also ca. die ganze Innovation. Der Rest vom 3DMP ist zwar qualitativ hochwertig, aber nicht sehr aufregend ...FreddyFerris hat geschrieben:
1. vom Mp brauch ioch nur: Kopf und das wars.. ev. taumelscheibe aber mehr nicht.
FreddyFerris hat geschrieben: PS: Wieviele high Gee's hast du den schon live gesehen?!?!?!:P:P:P
Dann sind, MP, NT, Joker, Acrobat, Acrobat 32, etc... alle gleich?!Der Rest vom 3DMP ist zwar qualitativ hochwertig, aber nicht sehr aufregend ...
Ich hoffe auf nächster woche....Aber bring ihn erstmal zum Fliegen, dauert ja schon lang genug
Und erklär doch bitte nochmal genau, Wie du dieselbe Flugleistung mit den "kleinen" Akkus erreichst, oder ist das ein Betriebsgeheimnis ?FreddyFerris hat geschrieben: Ausserdem krieg ich für den selben preis und gleiche flugzeiten, 2 akkus statt nur einem
und mein heli ist ein bissel biliger![]()
Fred
Ja, alle haben einen riemengetriebenen Heckrotor mit viel AluFreddyFerris hat geschrieben:Dann sind, MP, NT, Joker, Acrobat, Acrobat 32, etc... alle gleich?!Der Rest vom 3DMP ist zwar qualitativ hochwertig, aber nicht sehr aufregend ...![]()
![]()
Ich hoffe auf nächster woche....![]()
Fred
Alle haben ein ALu MFS kopf! Karbon chassis..etcJa, alle haben einen riemengetriebenen Heckrotor mit viel Alu Very Happy Was willst Du noch wissen ?
MFS != MFS, sonst hätte der MP ja einfach einen verkleinerten NT-Kopf. Gut, dass wir drüber gesprochen habenFreddyFerris hat geschrieben:Alle haben ein ALu MFS kopf! Karbon chassis..etcJa, alle haben einen riemengetriebenen Heckrotor mit viel Alu Very Happy Was willst Du noch wissen ?
MFS ist MFS..sa kann man nicht viel rum machen
Fred