1. Trex Testflug mit 450F und geänderter Verkabelung

Andreas_S

Beitrag von Andreas_S »

LOL, also ich weiß ja auch nicht aber ich mach den Rex eher etwas träger um die Figuren sauber fliegen zu können. Wem die Agilität des Rex nicht reicht kann auch einfach Piccolo Pro Paddel ran machen, dann rollt der in 1ner sec 3 mal um die eigene Achse, ist aber meiner Meinung nach nicht mehr sauber fliegbar. Ich glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass einer von Euch so eine Agilität braucht. Das ist doch nur wieder dumm getan
Rumpelstielzchen

Beitrag von Rumpelstielzchen »

Andreas_S hat geschrieben:Ich glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass einer von Euch so eine Agilität braucht. Das ist doch nur wieder dumm getan
übeleg bitte mal ein bisschen bevor du was schreibst- du hast sicher auch die anderen threads hier gelesen, falls ich es hier nciht erwähnt habe: ich habe die normalen plastikteile, da hakts schon bei sehr geringen ausschlägen, einiges konnte ich mit dem mir eigentlich nicht so lieben cyclid ring rausholen, nachdem die rollraten nur mit längerer paddelstange immernoch zu gering waren, jetzt sind sie ausreichend, sauber fliegbar ist das ganze allemal noch, wahrscheinlich fliegt ihr sogar mit größeren ausschlägen, ganz einfach weil es bei euch eher möglich ist (z.B. durch alu-blatthalter)

wenn ich also schreibe dass die ausschläge vorher zu gering waren dann waren sie das wirklich und das ist kein blödes gesabbel, du kannst dich gerne nochmal in meinen videos nach der entwicklung erkundigen, man erkennt die roll+nickraten da sehr gut

warum mir nick nach vorn so gering erschien (vor allem im vergleich zu nick nach hinten) weiß ich noch nicht (auch gut im video zu erkennen), bei dem miesen wetter kommt man ja leider nicht zum fliegen

und wenn du das nicht glaubst steht für dich das gleiche angebot wie für die 2 hier: http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?p=168256#168256
Gruß
Fabian
Antworten

Zurück zu „Videos“