Seite 3 von 3

#31

Verfasst: 02.06.2006 09:17:20
von trexter
Moin,

ich hab heute morgen mal mit dem Robbe-Service telefoniert, die hatten aber leider auch keine Erklärung.

Die haben mir angeboten den Sender zu überprüfen und ggf. zu reinitialisieren oder gleich das Update auf die Super Software zu machen. Kostenpunkt 30,- bzw. 99,50 €.

Ich denke, ich werde jetzt noch mal direkt an Futaba eine Mail schreiben, vielleicht haben die ja eine Erklärung - bevor ich den Sender einschicke.

Daniel

#32

Verfasst: 23.08.2006 00:37:55
von trexter
Moin,

es ist geschafft, der Sender war 2 Wochen bei Robbe und für nur 36,- Tacken kann ich jetzt endlich alle Flugphasen schalten und benutzen. Juhu! :D

Daniel

#33

Verfasst: 23.08.2006 00:39:41
von Bosti
trexter hat geschrieben:Moin,

es ist geschafft, der Sender war 2 Wochen bei Robbe und für nur 36,- Tacken kann ich jetzt endlich alle Flugphasen schalten und benutzen. Juhu! :D

Daniel
Hi,

konnten sie dir denn jetzt einen Grund nennen warum es vorher nicht ging?

#34

Verfasst: 23.08.2006 01:28:58
von trexter
Nö, in der Rechnung steht nur "Schalterbelegung in der Software geändert".

Wahrscheinlich haben sie nur das gemacht, was in der Super Software auch für Normalsterbliche freigeschaltet ist.

Aber egal, sie funktioniert nun endlich wie sie soll und ich habe immerhin noch 100,- gespart.

Daniel

#35

Verfasst: 23.08.2006 04:59:43
von Bosti
Aber egal, sie funktioniert nun endlich wie sie soll und ich habe immerhin noch 100,- gespart.
Das ist ja die Hauptsache :) Viel Spass damit