#31
Verfasst: 02.06.2006 09:17:20
Moin,
ich hab heute morgen mal mit dem Robbe-Service telefoniert, die hatten aber leider auch keine Erklärung.
Die haben mir angeboten den Sender zu überprüfen und ggf. zu reinitialisieren oder gleich das Update auf die Super Software zu machen. Kostenpunkt 30,- bzw. 99,50 €.
Ich denke, ich werde jetzt noch mal direkt an Futaba eine Mail schreiben, vielleicht haben die ja eine Erklärung - bevor ich den Sender einschicke.
Daniel
ich hab heute morgen mal mit dem Robbe-Service telefoniert, die hatten aber leider auch keine Erklärung.
Die haben mir angeboten den Sender zu überprüfen und ggf. zu reinitialisieren oder gleich das Update auf die Super Software zu machen. Kostenpunkt 30,- bzw. 99,50 €.
Ich denke, ich werde jetzt noch mal direkt an Futaba eine Mail schreiben, vielleicht haben die ja eine Erklärung - bevor ich den Sender einschicke.
Daniel