Und mit richtig guten harten, am besten 59er CFK-Blättern ist das Heck gleich viel "knack(s)iger"

Grüsse Wolfgang
In den blauen Alublatthaltern sind doch je 2 Kugellagernoch ein Stefan hat geschrieben:Hallo,
und was ist besser als ein Kugellager?
Richtig, 2 Kugellager, die Blatthalter müssten dafür blos so aufgebaut sein wie die Plastikteile.
Mein Heck geht auch mit den Plastiks und der blauen Übersetzung ganz ordentlich, der Sound beim abstoppen ist richtig prima, hab allerdings eine lange Heckwelle für viel Weg drauf.
Gruß Stefan
Hallo,Chris_D hat geschrieben:In den blauen Alublatthaltern sind doch je 2 Kugellagernoch ein Stefan hat geschrieben:Hallo,
und was ist besser als ein Kugellager?
Richtig, 2 Kugellager, die Blatthalter müssten dafür blos so aufgebaut sein wie die Plastikteile.
Mein Heck geht auch mit den Plastiks und der blauen Übersetzung ganz ordentlich, der Sound beim abstoppen ist richtig prima, hab allerdings eine lange Heckwelle für viel Weg drauf.
Gruß Stefan![]()
Doch. Mach mal das obere Lager raus -----> BundChris92 hat geschrieben:noch ein Stefan hat geschrieben:
die werden über den Bund im Blatthalter nur in das äussere Lager geleitet.
Gruß Stefan
Hi,
die Alublatthalter haben keinen Bund![]()
Es gibt von MH diese Welle extra für den Align Kopf.xxxheli hat geschrieben:Doch die Alublatthalter haben einen Bund und der sau blöde gemacht wenn mal ein Lager getauscht werden muss.
Mich würde auch mal interessieren ob Blattlagerwelle für den MH CNC Rotorkopf auch in den
von Alígn passen könnte.
Die hat wenigstens Muttern mit denen die Hauptrotorblätter gehalten werden und nicht nur die
dünne Schraube.