Man kann ja ne Menge über den Rex sagen, aber daß er hässlich ist?bastiuscha hat geschrieben:und hab bestimmt irgendwann nen haesslichen
t-rex...der mir naemlich immer besser gefaellt.![]()
mfg
Basti
Das ist neu

Man kann ja ne Menge über den Rex sagen, aber daß er hässlich ist?bastiuscha hat geschrieben:und hab bestimmt irgendwann nen haesslichen
mfg
Basti
JEDE moeglichkeit wird hier ausgenutzt, um uns verbrennernopa hat geschrieben:Kann ich nun nicht mit dir teilen. Obwohl manchmal Witze über Stinker gemacht werden (mache ja selbst auch Witze über Elektro - gell Tracerbastiuscha hat geschrieben:...als verbrenner heli flieger hat mans hier
auch nicht leicht...) fühle ich mich als zur Zeit astreiner Stinkerpilot hier im Forum als gut aufgehoben und akzeptiert.
Vielleicht meine ich dass auch nur
In diesem Sinne
Ja wie jetzt???tracer hat geschrieben:Das bildest Du Dir nur ein!Vielleicht meine ich dass auch nur
NatürlichBilde ich mir nur ein, dass ich hier gut aufgehoben bin?
tracer hat geschrieben:Das ist natürlich nur Quatsch
mir passt's jedenfalls (sogar mit den Elektrofliegern lässt sich redentracer hat geschrieben:aber es sind doch genug Methanol-Junkies hier im Forum aktiv, oder?
ich find den langen rotorkopf einfach grotten....Chris_D hat geschrieben:Man kann ja ne Menge über den Rex sagen, aber daß er hässlich ist?bastiuscha hat geschrieben:und hab bestimmt irgendwann nen haesslichen
mfg
Basti
Das ist neu
Wer geht schon mit nem Messer zu ner Schiesserei?und will mich auch um gottes willen nicht mit den rex`lern hier anlegen
so issestracer hat geschrieben:Wer geht schon mit nem Messer zu ner Schiesserei?und will mich auch um gottes willen nicht mit den rex`lern hier anlegen
(tracer, der auch keinen Rex mehr hat)
anke4608 hat geschrieben:Als Ecobesitzer kommt man sich manchmal vor wie der letzde Trottel.
Zu 90% nur Dumme Sprüche,letzder scheiß,kauf was anderes usw.
genau...das ist richtiger maenner duft!anke4608 hat geschrieben:Hallo
Warum werden Stinker-Stinker genannt?
Riecht doch gut,genau so gut wie an der Tanke![]()
Gruß anke4608
weil die Elektroflieger eifersüchtig sind, dass sie nicht in einer kurzen Minute mal schnell nachtanken und weiterfliegen können!!!anke4608 hat geschrieben:...Warum werden Stinker-Stinker genannt?...
helihopper hat geschrieben:Also bitte. Du heisst doch nicht Carsten(@Carsten Spässeken) .