Airbrush GFK Haube
- Flightbase
Hi Micha,
ich denke es wird passieren
Die Ausrede wird sein: Ich habe nie geschrieben, dass die gezeigte Haube von mir ist.
Er hat also einen eindeutigen Copyright Verstoss gemacht und es so aussehen lassen, als sei es seine Haube.
Die Copyrightnummern werde ich jetzt mal bereinigen und den Rest wird Martins Antwort zeigen.
Zu Zeiten des Internet sollte man etwas aufpassen, wenn man sich mit fremden Federn schmücken will
.
Cu
Harald
ich denke es wird passieren

Die Ausrede wird sein: Ich habe nie geschrieben, dass die gezeigte Haube von mir ist.
Er hat also einen eindeutigen Copyright Verstoss gemacht und es so aussehen lassen, als sei es seine Haube.
Die Copyrightnummern werde ich jetzt mal bereinigen und den Rest wird Martins Antwort zeigen.
Zu Zeiten des Internet sollte man etwas aufpassen, wenn man sich mit fremden Federn schmücken will

Cu
Harald
OMG.
Ich hab ihn gefragt was er will:
[highlight=red]130 € hat er gesagt hab ich ihm geantwortet...
sehr Arm mein Freund.
Gruß
J.K
Ich hab ihn gefragt was er will:
[highlight=red]130 € hat er gesagt hab ich ihm geantwortet...
sehr Arm mein Freund.
Gruß
J.K
- Flightbase
vermutlich weil er 126 euro ab den ersteller der geposteten haube + porto zahlt - und 4 euro versand in deutschland ;D
greets, Nik
greets, Nik
Tja,tracer hat geschrieben:*lol*Ihm den offiziellen Titel "Münchhausen" verpassen.
GUTE Idee
jetz isset passiert.
Er war ja heute on und hätte sich entschuldigen, oder das "Missverständnis" erklären können.
Gelbe Karte können wir uns schenken. Der Titel reicht wohl.
Seinen angeblichen KFZ Meisterbrief habe ich ihm noch nie abgekauft. Wird auch son Beschiss sein.
Cu
Harald