Ausverkauf bei ACT

schnarch

Beitrag von schnarch »

Hab mir auch mal ein paar bestellt.
Heute gekommen :)
Und mal einen Profesorisch zusammengebau und tesa geklebt :)
Hier mal ein bild

http://www.rchelifan.org/album_showpage.php?pic_id=7359

und noch eins,

http://www.rchelifan.org/album_showpage.php?pic_id=7360
----------------------------------------------------------------------------------------
Multiplex MiniMag
T-Rex 450 Se Cde mit Gy-401, R700, Jazz 40-6-18 und Hacker BL, und FS 61 BB Carbon Speed.
DF-42 Billig scheißteil !!
Graupner Chipmunk

Mx-12
----------------------------------------------------------------------------------------
ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

Na, da bin ich richtig froh, dass meins noch nicht gekommen ist... Richjard's JoJo's leider auch noch nicht..

Grüsse wolfgang
Richard

Beitrag von Richard »

ER Corvulus hat geschrieben:Na, da bin ich richtig froh, dass meins noch nicht gekommen ist... Richjard's JoJo's leider auch noch nicht..

Grüsse wolfgang
Tja ACT weis das ich auf das schwarze Teil "scharf" bin deshalb noch nix.. denke da die anderen schon relativ alle bekommen haben das gar nix draus wird ...hoffen tue ich nciht mehr wirklich seit mail schon ~3 Wochen ?? Daumen mal Pi....

heute schon mal EGE in Angriff genommen und Schachtel auf den Tisch gestellt und aufgemacht... net viel aber dennoch ..(bin ehrlich derzeit o,o böcke auf Fliegen... ) aber mache den EGE trotzdem fertig Servos habe ich 4 Robbe FS502 BB :) 7 Eur direkt gespart bei allen 4 net viel aber doch... sollte jedoch der YOYO noch kommen brauche ich sowieso wieder 4 Servos und endlich mal nen gscheiten 2. Empfänger den Webra nehme ich nurmehr für die AVR Projekte...

Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
wassolls

Beitrag von wassolls »

die ham dich vergessen :-)
mich auch. ich hab denen heute ne mail geschrieben weil ich das geld schon am 17.10. überwiesen hatte und immer noch nix bekommen habe.

hatte auch nen yoyo und nen spatz bestellt. die ham geantwortet, daß jetzt nur noch yoyos ohne zubehör (also hauben und holzteile) verfügbar wären. sollen aber auch nur noch 10€kosten. hab dann dankend abgelehnt , geld wird rücküberwiesen (für den yoyo).

hoffe die qualität vom spatz is besser als die von den Hydroflys 8-)

grüße
stephan
hank

Beitrag von hank »

hi,
ich musste auch 3 Wochen warten. Erst nach mehrmaligen telefonieren hab ich etwas bekommen. Bei meinen YoYo war auch keine Motorhaube und so dabei. :cry:
Mal sehen - vieleicht findet man ja eine Lösung.
Klar - die Flugboote sind einfach nur Depron - aber für den Preis - brauch man die nicht selbst zu schneiden und Depron kaufen. Finde ich ok.
Ist halt nur ein Riesenpuzzle.
Der Spatz sieht ok aus - leider ohne Dekobogen.

Na-ja mal sehen, was daraus wird.....
Zuletzt geändert von hank am 01.11.2006 16:16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß - Jan
Shadowman

Beitrag von Shadowman »

Ich hab bis heute auch nix bekommen! :roll:
johann

Beitrag von johann »

Ahje, wenn du keins mehr bekommst Fabian, dann kriegste eins von mir, wenn wir uns mal wieder sehen ;)

mfg
Jo
-=zoom450|motte|piccoZ|flexiboard|yoyo|mad-force|t7cp=-
Shadowman

Beitrag von Shadowman »

Danke!! :D
ER Corvulus

So, heute was bekommen - 2 YoYo's und 2 Hydros. Ohne mich nochmal zu melden :) Unaufgefordert die YoYos ohne Zubehör für je/ 10,-. Mal Sehen was Richard dazu sagt ...

Edit: die YoYos waren zwar auf der Rechnung - aber nicht im Karton :(.. mal schauen wie es weitergeht...

Grüsse Wolfgang
wassolls

Beitrag von wassolls »

irgendwie hat man das gefühl, daß die so leicht desorganisiert sind ...
Richard

Beitrag von Richard »

YOYO ?? was wo is YOYO ??... :mrgreen:

...öhmm doch keine YOYO's .. :( ....

aber da ja Weihnachten kommt vielleicht gibts ja ein WW ??...

Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
ER Corvulus

Du hast einen (bzw zwei) "Virtuelle YoYo's" bekommen. Auf der Rechnung seeehr präsent, im Karton dann aber nicht...
Habe mal 'ne Mail hingeschickt.. 7€ Porto für 2 st 1€-Hydros ist ja auch nicht soo der Brüller..(auch wenn ACT die Post-Preise nicht kalkuliert)

Aber kann man mal sehen - bei ACT wird von Menschen gearbeitet - und die können halt auch mal (Pack-)Fehler machen - wird sich aber sicher aufklären.

Grüsse Wolfgang
wassolls

Beitrag von wassolls »

hab gerade ne versandbestätigung für den spatz bekommen; gut ding will weile ....
oder so ähnlich :-)
flatline

Beitrag von flatline »

Ich kann so was überhaupt nich verstehen.

Wie sich eine Firma mit so einer Aktion so ins Bein schiessen kann. Wenn man sowas ankündigt, dann kümmert man sich vorher um die reibungslose umsetzung, oder lässt es.

Kann nich sein, das Sachen bezahlt aber vergessen, oder nicht verpackt werden. Auch wenn da nur Menschen arbeiten, wenn allein hier im Forum schon solche Probleme auftauchen, hängt bei denen etwas ganz gewaltig.

Hab nix bestellt und bisher auch keine Probleme mit ACT gehabt, aber nach dem Chaos würde ich bei denen auch nix mehr bestellen. Mögen die Produkte noch so gut sein, wenn es bei Reklamationen auch so ein Chaos gibt, da hätt ich keinen Lust drauf.

So kann man sehen, wie aus so einer an sich schönen Aktion ein ziemlicher Schaden für ein Unternehmen entstehen kann. Service gehört halt auch dazu.

Gruss Micha
Eco 8 - SHP M13 - GY401
T-Rex XL HDE - SS23 - Jazz - GY401
Zoom - DH400 - Tsunami 30 - GY240 - RIEMEN!!!
Piccolo V2 mit einem Haufen Carbon - CDR - MS44 - Phoenix10 - Alukopf
Motte von Panzoa
wassolls

Beitrag von wassolls »

immerhin liefert dhl auch am samstag. der spatz ist gerade angekommen, als kompletter baukasten inklusive kleinteile (sperrholzverstärkungen, haube, flächenverbinder, rad!, bowdenzüge usw)

:-)
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“