Ist der PC geeignet für einen Simulator??
Noch eine Frage: Ich habe an meinem Laptop eine WLan-Karte (ich glaub so heisst das Teil, etwa 50x5mm) die für das Internet da ist (Kabellos). Kann ich das Teil auch im PC benutzen? Ich möchte kein Kabel durchs halbe Haus ziehen? Gibt es da entsprechende Technik, die man in den Tower einbauen kann und die Karte dann einstecken kann? Wenn ja, wie heisst so ein Baustein?
Ja gibt es
nennt sich PCMCIA Adapter, allerdings bekommst für nen 20er nen WLAN USB Stick
Der Adapter wird sicherlich teurer sein
nennt sich PCMCIA Adapter, allerdings bekommst für nen 20er nen WLAN USB Stick

Der Adapter wird sicherlich teurer sein

grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
usbstick ist sicher die einfachste lösung, nix aufschrauben und keine bastelei.
ich bin allerdings n freund von internen karten, bei meinem glück tret ich immer auf so vorstehende sachen drauf, oder reiß die raus und frag mich dann warums net funzt ...
ich bin allerdings n freund von internen karten, bei meinem glück tret ich immer auf so vorstehende sachen drauf, oder reiß die raus und frag mich dann warums net funzt ...
hey dangei,
wenn du doch eh darüber nachdenkst ne andre Grafikkarte einzubauen, wieso kaufste net gleich einen mit ner besseren Grafikkarte.
Ich würde dir eh empfehlen dir lieber den PC so zusammenzustellen.
Da kommst du mit 19"TFT auf 700EUR oder 800EUR je nachdem was man dann halt bestellt.
Wenn du willst mach ich dir gerne mal ne Beispielrechnung
Und für dein WLAN gibts auch WLAN Karten für Desktop PCs.
Oder die erwähnten USB-Sticks.
Aber ich find die Karten besser, weil man da noch Antennen drann machen kann und die besser/stabiler laufen als die Sticks.
Wobei ich persönlich damit noch keine Erfahrung gemacht habe und auch net werde
edit:
kauf dir als Brenner den NEC ND-4571, der soll gut sein und kostet so 41EUR im Internet (ohne versand)
wenn du doch eh darüber nachdenkst ne andre Grafikkarte einzubauen, wieso kaufste net gleich einen mit ner besseren Grafikkarte.
Ich würde dir eh empfehlen dir lieber den PC so zusammenzustellen.
Da kommst du mit 19"TFT auf 700EUR oder 800EUR je nachdem was man dann halt bestellt.
Wenn du willst mach ich dir gerne mal ne Beispielrechnung

Und für dein WLAN gibts auch WLAN Karten für Desktop PCs.
Oder die erwähnten USB-Sticks.
Aber ich find die Karten besser, weil man da noch Antennen drann machen kann und die besser/stabiler laufen als die Sticks.
Wobei ich persönlich damit noch keine Erfahrung gemacht habe und auch net werde

edit:
kauf dir als Brenner den NEC ND-4571, der soll gut sein und kostet so 41EUR im Internet (ohne versand)
MfG Dominik
ich denke nicht über eine andere Grafikkarte nach, wollte nur wissen, ob man den Pc aufrüsten kann, wenn die Sims besserer mindestanforderungen benötigen, wird mit der zeit ja kommen. wenn das system so zum simmen funzt, rüste ich ja nichts auf im moment, bis auf den Brenner und USB Stick
-
Hallo mein Lieber!
Du kannst im Internet kostenlose Demoversionen herunterladen.
Diese zeigen dir dann ob dein Rechner die Daten verarbeiten kann oder nicht.Habe dies auch so gemacht Gruß
Du kannst im Internet kostenlose Demoversionen herunterladen.
Diese zeigen dir dann ob dein Rechner die Daten verarbeiten kann oder nicht.Habe dies auch so gemacht Gruß
-
Habe dich nicht verstanden!
Es gibt einen sim generation ge 3 den gibt es als sim und ist kostenlos dieser wird über die Tastatur angesteuert und dein Rechner kommt damit zurecht oder nicht.Daran kann man sehen ob er aussreicht oder der Arbeitsspeicher erhöht werden muß oder nicht gruß Thom
Es gibt einen sim generation ge 3 den gibt es als sim und ist kostenlos dieser wird über die Tastatur angesteuert und dein Rechner kommt damit zurecht oder nicht.Daran kann man sehen ob er aussreicht oder der Arbeitsspeicher erhöht werden muß oder nicht gruß Thom