Seite 3 von 3

#31

Verfasst: 30.10.2004 09:50:50
von dieter
tracer hat geschrieben: Ich nimm mein Backup, und recovere wieder alles.

Dauert alles in allem 1-2 Stunden.

mfg,
tracer
Okay, wenn das der Fall sein sollte, teilst du uns das dann bitte mit ?

Ist warscheinlich nee blöde Frage ?

#32

Verfasst: 30.10.2004 10:39:36
von tracer
dieter hat geschrieben:
tracer hat geschrieben: Ich nimm mein Backup, und recovere wieder alles.

Dauert alles in allem 1-2 Stunden.

mfg,
tracer
Okay, wenn das der Fall sein sollte, teilst du uns das dann bitte mit ?

Ist warscheinlich nee blöde Frage ?
:-)

Klar werde ich alles vorher Ankündigen, und einen Ausweichserverhabe ich ggf auch.

mfg,
tracer

#33

Verfasst: 30.10.2004 10:51:16
von tracer
Im Moment darf ich für 12 Cent/Minute Musik hören...
Immerhin REM....

#34

Verfasst: 30.10.2004 12:09:23
von dieter
Konnte dir den jemand Auskunft geben, wie es kommt,
dass in so kurzer Zeit so oft down !

#35

Verfasst: 30.10.2004 12:23:45
von tracer
dieter hat geschrieben:Konnte dir den jemand Auskunft geben, wie es kommt,
dass in so kurzer Zeit so oft down !
Nein, ein Hardwarecheck dauert 8 Stunden, OFFLINE.

Das ist für mich inakzeptabel und unprofessionell.

mfg,
tracer

#36

Verfasst: 30.10.2004 12:31:30
von dieter
tracer hat geschrieben:Nein, ein Hardwarecheck dauert 8 Stunden, OFFLINE.

Das ist für mich inakzeptabel und unprofessionell.

mfg,
tracer
Das ist ja ein Ding !!!!!
Ein Diiiiiing der Unmöglichkeit !!!!
Sowas können die sich sicher auch nur bei einem erlauben,
entschuldige jetzt bitte mal die Bezeichnung ,
der sowas "hobbymässig/privat macht !
Bei einer "grossen" Firma sicher nicht !?!?!?

#37

Verfasst: 30.10.2004 12:39:10
von tracer
dieter hat geschrieben: der sowas "hobbymässig/privat macht !
Bei einer "grossen" Firma sicher nicht !?!?!?
Schau Dir mal die Werbung bei Strato an.

Jetzt überleg mal, ich hätte hier nen Shop drauf laufen.

Und bin dann 8 Stunden off.
Bis die wissen, ob der Hardwaretest wasbringt, oder nicht?
Und dann?
Es kann nen defektes Netzteil sein, thermische Probleme auf dem Board, was auch immer.
Das Teil gehört ersetzt, entweder nen Garantiefall, aber eh schon steuerlich abgeschrieben, selber reparieren lohnt da doch gar nicht.

Naja, ich gebe denen einen Werktag zeit, und dann suche ich nen anderen Provider und kündige die EInzugsermächtigung.

mfg,
tracer

#38

Verfasst: 30.10.2004 12:54:02
von dieter
tracer hat geschrieben:Jetzt überleg mal, ich hätte hier nen Shop drauf laufen.

Und bin dann 8 Stunden off.
mfg,
tracer
So was in der Art meinte ich auch !
Bei einem neuen Online-Shop ist das dann noch ner superlange Zeit,
die dann entscheiden kann über sein und nichtsein !

#39

Verfasst: 30.10.2004 13:03:24
von tracer
dieter hat geschrieben:
tracer hat geschrieben:Jetzt überleg mal, ich hätte hier nen Shop drauf laufen.

Und bin dann 8 Stunden off.
mfg,
tracer
So was in der Art meinte ich auch !
Bei einem neuen Online-Shop ist das dann noch ner superlange Zeit,
die dann entscheiden kann über sein und nichtsein !
Yap.
Und ich habe ja einen "HighEndServer", keinen Webbaukasten für die Oma.

mfg,
tracer