Ich bin es einfach nicht mehr gewohnt, 24h fast nur zu stehen.Grüsse an den Fußmüden (hat dich Nicole hinterherlaufen lassen?)
Bergkamen - was ist da los?
Also, allgemein war es recht voll.... bis 22 Uhr
Es gab keine großen Zwischenfälle, die Orga war in meinen Augen soweit ok, Frequenzvergabe hat in meinen Augen auch keine Probleme gemacht.
Ein Mitglied von RHF kommt und der Rest geht raus und hilft Auto ausladen. Ich muss sagen, das sind so die Kleinigkeiten die mich begeistert haben.
Wenn jemand was brauchte, dann wurde geholfen. Es gab zwischen dem Helifliegen auch ein paar Flächensessions, die waren meist ca. 1 Akku lang. Draußen konnte man auch größere ELEKTROmodelle fliegen.
Es gab auch wie immer Bruch. Von PiccoZ bis ... (ich glaub ein spirit?) war alles dabei. Teilweise waren 5 - 7 Modelle in der Luft. Eng, aber möglich. Kollissionen blieben nicht aus.
Die Schlafgemache waren gut geworden. 5 Leute haben auf Matten zwischen meiner provisorischen Werkstatt geschlafen und der Rest vom Team in Umkleidekabinen. Das Frühstück war ok (Danke an den Organisator). Es gab Wurst, Käse, Marmelade, Nutella und Brötchen.... Für Kaffe war reichlich gesorgt.
Die üblichen kleinen Geschäfte gingen auch von statten
Ich habe die meiste Zeit auf einer Matte verbracht und für 2 Piloten Modelle gebaut
ok, können auch mehr gewesen sein.
Hoffe das da jetzt noch ein bisschen was von euch ergänzt wird
Gruß
Daniel

Ein Mitglied von RHF kommt und der Rest geht raus und hilft Auto ausladen. Ich muss sagen, das sind so die Kleinigkeiten die mich begeistert haben.
Wenn jemand was brauchte, dann wurde geholfen. Es gab zwischen dem Helifliegen auch ein paar Flächensessions, die waren meist ca. 1 Akku lang. Draußen konnte man auch größere ELEKTROmodelle fliegen.
Es gab auch wie immer Bruch. Von PiccoZ bis ... (ich glaub ein spirit?) war alles dabei. Teilweise waren 5 - 7 Modelle in der Luft. Eng, aber möglich. Kollissionen blieben nicht aus.
Die Schlafgemache waren gut geworden. 5 Leute haben auf Matten zwischen meiner provisorischen Werkstatt geschlafen und der Rest vom Team in Umkleidekabinen. Das Frühstück war ok (Danke an den Organisator). Es gab Wurst, Käse, Marmelade, Nutella und Brötchen.... Für Kaffe war reichlich gesorgt.
Die üblichen kleinen Geschäfte gingen auch von statten

Ich habe die meiste Zeit auf einer Matte verbracht und für 2 Piloten Modelle gebaut

Hoffe das da jetzt noch ein bisschen was von euch ergänzt wird

Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Öhm, ich hab nix von Kontrollen mitbekommen und es waren mehrere Leute da die sich einfach mal umgeschaut hatten.....Wie sah es mit Gästen aus ... durften die mit rein oder nicht ?
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
tracer ist Drehflügler und Knuffel geflogen. Mehr als so manch anderer@tracer steh net so viel rum flieg mal Wink

Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
he he , ne hätte viele gerne wiedergesehen. Ne Frage nur deshalb weil ich viele Fremde hier in Berlin hatte ....was ich gerne unterbinden würde.willie hat geschrieben:*lol*Plextor hat geschrieben:Muss ich doch mal ne Frage stellen .
Wie sah es mit Gästen aus ... durften die mit rein oder nicht ?![]()
![]()
![]()
Warst Du "Inkognito" da ..
Cheers
PS: Tueftler Danke fuer update
@tracer steh net so viel rum flieg mal
Viele haben auch Wertsachen am Tisch, die Piloten unter sich werden ja sich nicht beklauen , aber Gäste die ich nicht kenne ... naja
Das erklaere mir morgen im Chat, wenn das heissen sollte Ich bin ne faule Sau haste recht aber Tracer's Fussprobleme sind damit auch noch nicht geloestTueftler hat geschrieben:tracer ist Drehflügler und Knuffel geflogen. Mehr als so manch anderer@tracer steh net so viel rum flieg mal Wink
Gruß
Daniel

Cheers
Tueftler hat geschrieben:tracer ist Drehflügler und Knuffel geflogen. Mehr als so manch anderer
Gruß
Daniel

Edit: Drehflügler PicooZ ? Oder gar Logo

Gruß
Tom
Zuletzt geändert von Doc Tom am 19.02.2007 02:33:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
- BIGJIM
- Been thanked: 1 time
.
Hallo Ingo
Denen
steht doch nur der Platz auf der Tribüne zur Verfügung..
und haben im Lager der Piloten nichts zu suchen..
.
In, die BK - Tribüne ist sowieso
gegenüber dem Pilotenlager..
:
Hallo Ingo
Gäste..Viele haben auch Wertsachen am Tisch, die Piloten unter sich werden ja sich nicht beklauen , aber Gäste die ich nicht kenne ... naja
Denen

.
In, die BK - Tribüne ist sowieso

:
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen.
Der Film – Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-------------------------------------------------------------------------------------------------
.
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.

------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------------
- BIGJIM
- Been thanked: 1 time
.
Hallo Friso
..sende mir bitte mit "pn" eine Adresse..
Versprochen ist Versprochen
:
Hallo Friso
Sollte sich bis 16:30 Uhr dahin noch nichts getan haben,
bekommst Du ein Fotobuch aus NRW-OWL-Ravensberg – Bielefeld -
..sende mir bitte mit "pn" eine Adresse..
Versprochen ist Versprochen

:
MFG
.
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
.
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.

Moin BIGJIM,
du hast ne PN
du hast ne PN

Friso

- "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates - to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce

- Helicombat
Moin zusammen,
es hieß dann das die Tribüne nicht freigegeben ist.
Es wäre mir wirklich lieber gewesen ... auch ohne Netz.
Aber jetzt fangt nicht wieder an darüber zu diskutieren. Wem es nicht passt der kann ja wieder gehen.
Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche
das war leider nicht so. Ich wollte mit meinen Kids auf die Tribüne...Gäste..
Denen steht doch nur der Platz auf der Tribüne zur Verfügung..
.
In, die BK - Tribüne ist sowieso gegenüber dem Pilotenlager..
es hieß dann das die Tribüne nicht freigegeben ist.
Es wäre mir wirklich lieber gewesen ... auch ohne Netz.
Aber jetzt fangt nicht wieder an darüber zu diskutieren. Wem es nicht passt der kann ja wieder gehen.
Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche
Gruß Torsten
Mini Titan E325 ,Twinstar BL, MQX, MPX Evo 2G4
Mini Titan E325 ,Twinstar BL, MQX, MPX Evo 2G4
so, bin auch grad ausm Koma erwacht. Seit gestern irgenwann zwischen 17 und 18 Uhr hab ich bis jetzt geschlafen
Naja, war n geiles Treffen, hab zwar meinen Rex nur ausgepackt und rumstehen lassen dafür hab ich aber viel gequasselt
Nicole, Micha, tut mir Leid wegen der Nase
Gruß Martin

Nicole, Micha, tut mir Leid wegen der Nase

Gruß Martin
Ich bin beim dmfv versichert.
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
-----------------------------------------------
Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16
Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67
Status: aus diversen Gründen inaktiv...
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
-----------------------------------------------
Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16
Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67
Status: aus diversen Gründen inaktiv...