Seite 3 von 36
#31
Verfasst: 07.03.2007 11:06:10
von Frank Schwaab
Lustig , das die beim Hurricane mit Konstruktionsfehlern werben.

6mm Blattlagerwelle finde ich auch was knapp bemessen.
Ersatzteilpreise sind aber dafür recht human.
Gruß frank
#32
Verfasst: 07.03.2007 11:09:20
von Chris_D
Frank Schwaab hat geschrieben:Lustig , das die beim Hurricane mit Konstruktionsfehlern werben.

Oh, wir haben wieder was zu raten

#33
Verfasst: 07.03.2007 11:09:43
von frankyfly
Trotzdem haben andere Mütt.. Ah ich meine andere Firmen auch schöne Helis. Ich schleiche Schon seit einiger zeit um der Paveway 50 herum. Da ich aber frühestens nächstes Frühjahr kaufen will/kann hab ich genug zeit auch auf die Erfahrungsberichte und die Preisgestaltung von align zu warten!
#34
Verfasst: 07.03.2007 11:22:22
von Raptor50se
Chris_D hat geschrieben:
Ali war vor 2 Tagen noch fest entschlossen einen 600er Elektro zu kaufen, also würde ich das mal nicht überbewerten

Jop,
die Kohle ist knapp. Ich kann mir kein Fehlkauf leisten
Gruß Ali
#35
Verfasst: 07.03.2007 11:25:44
von Heli_Freak
frankyfly hat geschrieben:Trotzdem haben andere Mütt.. Ah ich meine andere Firmen auch schöne Helis. Ich schleiche Schon seit einiger zeit um der Paveway 50 herum. Da ich aber frühestens nächstes Frühjahr kaufen will/kann hab ich genug zeit auch auf die Erfahrungsberichte und die Preisgestaltung von align zu warten!
Sieht bei mir ähnlich aus, ich will hier auch niemandem irgendwelche Heli's ausreden.
Der Heli-Markt wird eh immer unüberschaubarer. Das witzige ist ja, dass die Asiaten sich jetzt schon selbst kopieren. Deswegen steht beim neuen T-Rex450SEV2 auch mittlerweile auf fast jedem Teil Align drauf.

#36
Verfasst: 07.03.2007 11:42:58
von rotorandi
Lustig , das die beim Hurricane mit Konstruktionsfehlern werben.
Wo siehst du das?
Gruß: Andreas
#37
Verfasst: 07.03.2007 13:17:57
von Frank Schwaab
rotorandi hat geschrieben:
Wo siehst du das?
Gruß: Andreas
auf dem Link zu dem heli
Gruß frank
#38
Verfasst: 07.03.2007 13:28:07
von frankyfly
Aber das Produktbild für den Sprit ist einsame klasse!

#39
Verfasst: 07.03.2007 14:52:54
von T-Rex Killer
Denke Frank meint die dreifache Lagerung der Welle, die für eine Überbestimmtheit sorgt. Mit mangelndem Konstruktionswissen zu werben ist schon recht witzig.
MFG
Tobias
#40
Verfasst: 07.03.2007 16:37:34
von frankyfly
Wartum fliegt in dem Hurican-video den einer mit Align-shirt? haben die selber keine

oder ist das Marketing ala` " Sieh mal, selbst die von Align fliegen unseren Heli"?
#41
Verfasst: 07.03.2007 17:07:27
von Frank Schwaab
Bingo Tobias
gruß Frank
#42
Verfasst: 07.03.2007 17:27:36
von Chris_D
frankyfly hat geschrieben:Wartum fliegt in dem Hurican-video den einer mit Align-shirt? haben die selber keine

oder ist das Marketing ala` " Sieh mal, selbst die von Align fliegen unseren Heli"?
*rofl*

#43
Verfasst: 07.03.2007 17:44:17
von Raptor50se
T-Rex Killer hat geschrieben:Denke Frank meint die dreifache Lagerung der Welle, die für eine Überbestimmtheit sorgt. Mit mangelndem Konstruktionswissen zu werben ist schon recht witzig.
MFG
Tobias
Genau solche Aussagen entfernen mich immer wider um ein Stück vom Kauf des Hurrican 50.
Gruß Ali
#44
Verfasst: 07.03.2007 17:44:30
von yogi149
Hi
Frank, das meinst Du jetzt aber nicht Ernst oder?
Das ist doch nur Überbestimmt, wenn es falsch konstruiert wird.
Um Biegebelastungen aus einer Welle rauszunehmen ist das eigentlich ein gängiges Konstruktionsmerkmal.
Nockenwellen sind mit Sicherheit dann auch überbestimmt, da habe ich dann beim 4-Zylinder direkt 5 Lager.
Ach ja, der MP vom Henseleit und der T-Rex600 haben auch 3-fach gelagerte Hauptrotorwelle.
#45
Verfasst: 07.03.2007 17:51:49
von Chris_D
yogi149 hat geschrieben:Hi
Frank, das meinst Du jetzt aber nicht Ernst oder?
Tobias hat das gesagt.
