Seite 3 von 4

#31

Verfasst: 07.04.2007 21:37:25
von rotorandi
V hat aber eindeutig die meisten Vorteile :lol:

in einer anderen Epoche wäst du wohl einer von denen gewesen die an Dampfmaschienen festgehalten hätten

Ja, lieber Dampfmaschine behalten als auf verkrüppelten Esel umzusteigen :D


Gruß: Andreas

#32

Verfasst: 07.04.2007 21:48:38
von Alex
In jedem Thread dieselbe Diskussion :argue:
Find es langsam irgendwie kindisch. :?

#33

Verfasst: 07.04.2007 22:15:39
von Theslayer
Ich versteh einfach nicht, warum man den Verbrennern nicht ihre Verbrenner lassen kann und Elektro ihre Elektros. Langweilt total diese DIskussion.

Zum beispiel du Tracer: Inzwischen weiß glaub ich wirklich das ganze Forum das du absolut strikt gegen Verbrenner bist :D . Aber musst du das wirklich in jedem Thread in dems um Verbrenner geht mit der E vs. V diskussion anfangen. Schreibs halt in die Signatur das du gegen Verbrenner bist, aber es ist einfach nervig immer diese Pro contra diskussion von V und E

Seh dich bitte nicht persönlich angegriffen, hab dich jetzt nur als Beispiel rausgegriffen, gilt für viele andere auch, aber du bist da echt einer der Hauptfiguren ;)

mfg Daniel

P.s Alex, wie immer super flug (der ja hier eigentlich das thema dieses Threads ist) und ich wünschte du könntest ein bisschen Talent nach München schicken, ich teils hier auch unter den Fliegern auf :D

#34

Verfasst: 07.04.2007 22:28:49
von Ricardo
Abend,

Eigentlich wollte ich ja drüberlesen und weg klicken aber nu gieß ich doch noch mal Öl ins Feuer 8)

@Rotorandi: Dein Problem ist doch einfach nur der Neid mal ganz abgesehen davon das Du mit dem Paket wie es Alex fliegt total überfordert wärst :wink:

Axo und wenn Deine Vmühle wirklich besser geht zeigs uns doch mal in einem Video :lol:


mfG

Ricardo, der auch NOCH beides fliegt aber sicher nicht mehr lange ;-)

#35

Verfasst: 07.04.2007 22:36:43
von rotorandi
LOL ich hatte selbst Elektro und weiß das es nix für mich ist :wink: wieso sollte ich darauf neidig sein.
Ich will eine richtig geile Maschine und das kann eben nur V bieten :D


Gruß: Andreas

#36

Verfasst: 08.04.2007 10:47:29
von Markus Fiehn
Hi!
Ich will eine richtig geile Maschine und das kann eben nur V bieten Very Happy
LOL - Ich erinner mich noch an Deine RICHTIG GEILE MASCHINE beim TT-Casting...

#37

Verfasst: 08.04.2007 14:13:05
von rotorandi
Nein, die war nicht geil. Weil ich keine Kohle hatte und das Teil dementsprechend unter der untersten Grenze war. Billigst Servos und Piezogyro. Naund... bin trotzdem damit sogar in München geflogen.
Für die wenige Kohle die ich hatte hätte ich nicht mal ein Antriebsset mit Akku für einen Schwuchtel Elektro bekommen.

Jetzt hab ich einen geilen Heli mit guten Komponenten und jetzt gehts ab.


Gruß: Andreas

#38

Verfasst: 08.04.2007 16:25:57
von levitikus
Wow. Ich mag das 3D-Gezappel zwar normalerweise nicht. Aber das Video ist wirklich schön!

Gruß, Ekki

#39

Verfasst: 08.04.2007 22:39:58
von Markus Fiehn
Hi!
Für die wenige Kohle die ich hatte hätte ich nicht mal ein Antriebsset mit Akku für einen Schwuchtel Elektro bekommen.
Warum ist gleich alles elektrische schwul bei Dir? Mein Heli ist definitiv nicht schwul - genausowenig wie die anderen E-Helis, die so unterwegs sind. Ich denke, das sollte man auch weniger am Antrieb als an der Farbe der Haube festmachen... Und bei Deinem favorisierten Haubendesign würde ich da gaaaanz vorsichtig sein :P

#40

Verfasst: 08.04.2007 22:53:30
von rotorandi
Das Design und den Heli hab ich schon lange nichtmehr. Was kann ich dafür das Thundentiger rosane Dekors herstellt :D
Auch mit ein Grund für den Systemwechsel lol

Aber besser rosanes Design als E-Heli. :P


Gruß: Andreas

#41

Verfasst: 09.04.2007 04:16:53
von Markus Fiehn
Hi!

Nunja... Also das Design auf Deinem Modell war ja nu eher nicht rosa, wenn ich da so dran denke. Aber egal...

Ich fliege lieber schwule Helis mit Leistung als "Männerhelis" mit Lärm...

*lalalalala - das macht Spaß*

#42

Verfasst: 09.04.2007 08:13:34
von tracer
und jetzt gehts ab.
Was das bei Dir heisst, wissen wir ja.

OK, unter dem Aspket "Freiflugmodell" hast Du natürlich recht.

Ein voller Tank, der einem weg fliegt, tut nicht so weh, wie ein guter Akku :-)

#43

Verfasst: 09.04.2007 08:17:35
von tracer
Seh dich bitte nicht persönlich angegriffen, hab dich jetzt nur als Beispiel rausgegriffen, gilt für viele andere auch, aber du bist da echt einer der Hauptfiguren
Tue ich sicher nicht.
Ich habe nur meine Meinung zu Andis Kommentar abgelassen, dass das mit einem V-Heli besser wäre.

#44

Verfasst: 09.04.2007 13:00:24
von Chris_D
Also im Moment stehen bei mir beide Helis, V und E gleichermassen reparaturbedürftig im Regal. Ich kann sagen, da sind die Unterschiede eher banal. Fliegt beides nicht und steht beides gleichblöd rum und wartet auf Ersatzteile :wink:

#45

Verfasst: 09.04.2007 13:06:02
von PICC-SEL
Hats den Rappen jetzt auch noch erwischt?? :shock: