Falls ihr es noch nicht bemerkt habt ...

Marc P.

Beitrag von Marc P. »

ChristianFrankreich hat geschrieben: ...
f. Marc, wenn der Mix geht, ich nehm schon ein paar....und Du? Machen wir eine zweite "Welle"?
Mit Mixen kenn ich mich doch aus, da bin ich dabei...!
Wir könnten es ja noch mal an anderer Stelle ansprechen... :wink:

Gruß,
Marc
Marc P.

Beitrag von Marc P. »

ChristianFrankreich hat geschrieben:Jan, bedaure. :evil: Der Sonderauftrag unterliegt auf jeden Fall FSK18 8) Du verstehst? :lol:

Gruß aus Frankreich
Christian
Sei doch nicht so, Jan bekommt dann eins ohne...
na ja, ohne halt!
Zuletzt geändert von Marc P. am 20.06.2007 18:43:37, insgesamt 1-mal geändert.
M3LON

Beitrag von M3LON »

Immer diese Schweinereien :D

Also, wer will noch eins, wer hat noch nicht ??
ChristianFrankreich

Beitrag von ChristianFrankreich »

Ok, soll der Jan auch ein jugendfreies bekommen. Mit Blümchen, Biene Maja und einer aufgestickten Lolli-Tasche. :lol:

Jetzt fehlt nur noch der schnelle peacounter oder eher der Erbsenzähler Speedy, wie die Aufteilung der Mengen sein muss/soll und ob Tracer davon etwas hat.

Dann machen wir einen neuen Thread auf, ist übersichtlicher denke ich.

Gruß aus Frankreich
Christian
M3LON

Beitrag von M3LON »

Ich will aber lieber die Telutubbies da drauf !!
Lässt sich das einrichten Speedy ??
:D

Wieviele wollen wir denn jetzt eig ?

Also ich will en Polo :D
Kannst du mal ein Bild reinstellen, wie die üeberhaupt aussehen ?
ChristianFrankreich

Jan, die Tele***** fallen unter die FSK-Geschichte. :oops:

Bilder kannst Du auf der ersten Seite finden - nimm sein Link. Bist doch sonst nicht so tranig :cry:

Ich will Polos, Shirts und evtl. so Fleecepullis

Gruß aus Frankreich
Christian
Zuletzt geändert von ChristianFrankreich am 20.06.2007 19:19:27, insgesamt 1-mal geändert.
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Guckst du im Portal, oder hier
Zuletzt geändert von mic1209 am 20.06.2007 17:10:54, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
M3LON

Beitrag von M3LON »

Ich will das Polo in Dunkel ;)

Mann, kleiner gings net oder ??
Christian, hast dus gemerkt, deine Beiträge beschränken sich schon auf das minimum :D

Naja, FSK geschichte... da muss ich wohl Marc nach ..... fragen ;)
ChristianFrankreich

Jan :) :)

Du musst das so sehen: Meine Generation ist mit Büchern und 3 Fernsehsendern aufgewachsen. Waltons und Zorro.

Deine mit 40 Zeichentrickkanälen (da gibts nur crash, bum, bäng) und SMS. Könnt ihr überhaupt noch einen kompletten Satz schreiben, den ein 80 Jähriger versteht ohne Nachzufragen?

Gruß aus Frankreich
Christian
mic1209

Beitrag von mic1209 »

3 Fernsehsendern aufgewachsen
Inklusive Testbild, weil um 0.30 Uhr Sendeschluss war, ja Jan, da war dann nix mehr mit Fernsehen bis spät in die Nacht :roll: :D
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Dome

Beitrag von Dome »

M3LON hat geschrieben:a) Ich würd dann auch ein Polo nehmen...
b)Größe M

c) Christian schreibt viel zu lange :D

d) Ciao
größe is hier ja erstmal egal

also wenn genug nachfrage besteht, wird speedy sicherlich die liste nochmal aufmachen

hoffe ja immer noch auf RHF Boxershorts *gg*
MfG Dominik
helihopper

Beitrag von helihopper »

M3LON, ChristianFrankreich, usw.,

wenn Speedy das wünschen sollte (was ich insgeheim hoffe), dann mache ich den Tread hier dicht.

Sorry, aber das ist ein öffentliches Forum und da haben Begriffe wie Telef.., Pim.. usw. wirklich wenig zu suchen.

Um mal zum Ursprung zurück zu kommen. Micha hat von den Shirts nichts, Speedy übrigens auch nicht. Dass Speedy sich den Stress mit Sonderwünschen noch mal antut (es war schon heftig genug für einen Member ne extra Schriftart zu bekommen) wage ich mal zu bezweifeln.

Ich bitte Euch Eure Wortwahl zu überdenken und entsprechend die Beiträge zu überarbeiten.

Danke

Harald
M3LON

Beitrag von M3LON »

Tja, ihr bösen Buben,
überarbeitet mal eure Sauereien, ich, der immer liebe Jan hab nix böses geschrieben. :D

Die Bestelliste ist ja eh offen und speedy hat versichert, das er sobald genug Leute eingetragen sind bestellt.
speedy

Beitrag von speedy »

also wenn genug nachfrage besteht, wird speedy sicherlich die liste nochmal aufmachen
Yep, wie ich geschrieben habe - wenn genug zusammen kommen, dann kann ich auch wieder bestellen. Bestellen würde ich aber erst, wenn die jetzige Aktion abgeschlossen ist - ich also von allen die Rückmeldung habe und nichts schief gegangen ist. (Yep, auch sowas hatte ich schon zur Genüge) Eingetragen werden könnte es aber jetzt schon - und dann geht natürlich das Spiel von vorne los.

Natürlich ist der Mix egal - Hauptsache ich komme da nicht nur mit 1-2 Shirts an. (also im übertragenden Sinne)

Christian - allerdings nach Frankreich zu senden - das könnte ein wenig teuerer werden - müßt ich mich aber erstmal erkundigen wieviel.

MFG,
speedy
ChristianFrankreich

@ Harald: Da hast Du recht. Entschuldigung. Wollte ja nur gucken ob Du Deinen Pflichten nachkommst *schäm*

@ Speedy: Du kannst das zu meinem Vater in Deutschland schicken. Dann ist das mit dem Porto übersehbar.

Und da wir, ich auch!, hier unseren Spaß haben und an anderer Stelle über das liebe Geld bezüglich des Forums geredet wird und die Aufforderung kam, nicht nur zu reden sondern zu handeln mach ich den Anfang mit folgendem:

Ich bezahle Dir Speedy 1€ pro Artikel zusätzlich und Du schließt Dich mit Tracer kurz was er für das Logo abbekommt. Du hast die Arbeit und Tracer resp. das Forum soll auch was haben. Also findet einen fairen "Teilmodus".

Gruß aus Frankreich
Christian
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“