Niemlas mit andere Reden während des Fluges!

Benutzeravatar
dpointeck
Beiträge: 49
Registriert: 02.06.2007 20:35:06
Wohnort: Enzenkirchen

#31

Beitrag von dpointeck »

Ich kann mich euch auch nur euch anschließen.
Hab gestern meinen MT versenkt weil mich zwei Freunde von mir
nur andauern angelabert haben.
Dann ein Fehler.... nachgesehn wo die beiden Spakos stehen (hätte sie ja rammmen können) ..... krrrrk und die Kacke war serviert....
aber Ersatzteile sind bestellt und ab heute geh ich nur mehr alleine oder mit stummen Leuten fliegen... :lol:
mfg Daniel
-----------------------
TT Mini Titan --> Jazz 40, OBL 29/35, Futuba GY401
T-Rex 600N PRO --> TT-53 Redline, MP50, 4 x S3152, GY401 + S9254

Sender: T8FG
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#32

Beitrag von Richard »

naja anquatschen geht noch so je nachedem, ich laber auch im Flug, und wennma sich aufs quatschen konzentriert passieren zumindest bei mir steuerfehler, nicht immer aber dennoch...

..es gibt die sorte Mensch denen nicht bewußt ist wenn man wem anquasselt der gerade fliegt das ein auslser für ne halbe katastrophe sein kann... manche stupsen einen in die nieren oder seitlichen rippenbogen mit dem Finger etc...

wenn man gerade ne flugtechnische brenzlige situation hat (trudeln etc etc. oder gerade mal am nasenschwebenüben ist der zuseher der stupsende quasselnde daneben steht und cool schreit, weil er glaubt das ist absicht.... naja...

ich lasse mir 2-3 shirts machen, wo draufsteht, solnage ich in den himmel gucke ist anqasseln verboten, solltest du es wagen mich anzureden bist du danach im Himmel... ;).. leider etwas zu lange...

eine alternative wäre ne mönchskutte mit nen umhängeschild schweigegelübte abgelegt anreden sinnlos...

Gruß
Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
tdo
Beiträge: 1517
Registriert: 22.10.2005 20:52:15
Wohnort: Unterreichenbach

#33

Beitrag von tdo »

Vorschlag für den T-Shirt-Aufdruck:

"Fragen: 1 €"
"Antworten: 20 €"

Falls noch Platz ist in kleinerer Schrift darunter:
"Ob ich das ernst meine? Ja. 21 € bitte."

Gruss,
Thilo
Marino
Beiträge: 185
Registriert: 16.09.2006 23:38:43
Wohnort: Ahrensburg

#34

Beitrag von Marino »

Ich hatte letztes Wochenende auch was schönes, was noch viel schlimmer ist, als anreden von der Seite.

Mein Cousin war da. Ich schwebte gerade in 1m Höhe, als er mich aus Versehen angestoßen hat, weil er sich zu meiner Freundin umdrehte, die ihn was gefragt hatte. Sehr angenehm, wenn der linke Ellenbogen weggestoßen wird in der Höhe (Mode 2)...

Beim Reden habe ich kein Problem. Mein erster realer Flug bestand ja auch aus 20% einstellen und dem Rest ein wenig Testen, Schweben und hin und her fliegen. Damit komme ich super zurecht. Aber anstoßen... :(
T-Rex 450 Pro FBL, Futaba T8FG, Phoenix Sim
Antworten

Zurück zu „Flugfortschritte / Erfahrungen“