So ist sie, die Jugend.Außerdem sieht CSS kompliziert aus^^
Also, ich alter Sack konnte mich da auch einarbeiten

So ist sie, die Jugend.Außerdem sieht CSS kompliziert aus^^

Gerne, aber erst, wenn RHF ne neue IP hat ...Aber wenn du das jetzt kannst, dann kannst du mir die rahmen ja mal machen
Tabellen sind nicht nur "out", sie sind veraltet. Du schließt manche Nutzer aus, es ist wesentlich! schwerer zu warten, der Quelltext ist unübersichtlicher, du kannst das Design nur seehr schwer wechseln...leaner hat geschrieben: Und nur weil "Tabellen" als out gelten, heißt das ja nicht, dass weniger Leute auf die eigene Page schauen... Lieber ein Tabellen-Layout, dass der Page angepasst (professionell) aussieht, als verspieltes CSS ... für den Besucher der Seite ist das Layout und die Geschwindigkeit beim Seitenaufbau nunmal wesentlich wichtiger als die technische Umsetzung (um mal was zu sagen, was eigentlich jedem klar ist, aber manchmal doch gerne übersehen wird).
Naja, das liegt dann aber auch an dem, der die Seiten baut. Abgesehen mal davon, wechselt man ja nicht alle paar Tage das Design.der Quelltext ist unübersichtlicher, du kannst das Design nur seehr schwer wechseln...