tja..... fehlt noch ein Nuri..... oder was Jet ähnliches....

Marc P.

Beitrag von Marc P. »

Aeroworker hat geschrieben:heb ich mir auf fürs we...... 10 Standbilder (über gprs) sehe völlig doof aus ;-)
Ich dachte du wärst schon zuhause, hat die Feuerwehr noch nicht angerufen?
Ich meine wegen dem abgebrannten Briefkasten... :geek:

Gruß und komm gut heim,
Marc
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

ok, sieht cool aus..... und nu erklär mir einer...... was bedeutet "Vektorsteuerung"?

Ich kenne Vektoren als Punkte einer linie, Bestantteile einer Datenreihe.... oder ähnliches..... also würd ich "Vektorsteuerung" wie folgt umsetzen

..... ich werfe den Flieger in die Luft...... teile ihm (irgendwie) die Koordinaten mit die er in der Luft durchfliegen soll...... und dann macht er das auf dem kürzesten Wege.....

aber diese Umsetzung ist mir sicherheit falsch ! *gg

also.... klärt mich auf!! WIE oder WAS ist Vektorsteuerung?
Basti

Beitrag von Basti »

Eine Vektorsteuerung steuert den Strahl eines Triebwerks.

Jetzt stell Dir mal vor was passiert wenn Du zu den normalen Steuerfunktionen QR und Höhe noch zusätzlich steuern kannst wohin dein Motor/Prop bläst?!
Basti :evil5:

Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....

Elektronen sind rot!!!
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

Danköööö ! :)
Richard

Beitrag von Richard »

Also sieht ja net schlecht aus, aber wenn das alles ist das "eckige" fliegen, herunterblättern lassen etc etc kann cih mit meinen Mambo auch ohne Vektorsteuerung...liegt bei mir am Profil udn am minimalen gewicht..getsern habe cih Fahrstuhl gemacht um 90° winkel hoch(gegenwind gehts ja :) ) .. dann oben motor aus und am fast selben fleck ohne abmbitionen nachvorne,nach unten 34.Stock damenunterwäsche.. i love him... beides sowohl damenunterwäsche als auch meinen "jet"....

ich denke gerade im SLow-fun bereich indoor und vielleicht teilweise Outdoor bei Flugshows ist so etwas sinnig, da Hallen eben klein sind, und zusätzlich zu den Querruder eine otpimale ergänzung.. ansonsten unötiger ballast und eine kalkulierte sollbruchstelle bei unsanften landunegn etc....

wie gesagt ist geschmckssache........

Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“