2.Berlin-Brandenburger Helitreff 2007 vorbei , geiles Event
Daß es in D nicht erlaubt ist ? - soweit ich weiß - mehr nicht.Gibts Probleme mit 2.4G ?
MFG,
speedy
moin,
wollte mich gerade anmelden,aber im formular sind leider falsche daten vorgegeben!
24.11. bis 26.11. 2007......ist falsch!!
....nicht das ihr alle 8 wochen zu spät zum treffen kommt!

wollte mich gerade anmelden,aber im formular sind leider falsche daten vorgegeben!
24.11. bis 26.11. 2007......ist falsch!!

....nicht das ihr alle 8 wochen zu spät zum treffen kommt!

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
hi ingo,Plextor hat geschrieben:Agrumi , sorry aber wo steht das Datum ?
hier steht das,unter "Anmelden":
http://www.planetholgi.de/plextor/members.inc.php
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Erm ich seh gerade das die Emails schon Suchmaschinen und SPAMer freundlich sind. Find ich jetzt nicht soooo doll 
Carsten

Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Und die Requester zur Wahl von Ankunfts- und Abreisetag 
C

C
Kann Holgi was wegen der Email Adressen machen? Irgendwie verschleiern mit (ätt) (pünkt) (schön Umlaute für die angloamerikanischen Herrschaften) oder so wegen der Spammer Bots?
C
C
Hi,
am Besten ihr zeigt die e-Mail Adresse erst gar nicht an. Irgendwelche Synonyme für das @ kennt manch ein Robot auch schon.
MFG,
speedy
am Besten ihr zeigt die e-Mail Adresse erst gar nicht an. Irgendwelche Synonyme für das @ kennt manch ein Robot auch schon.
MFG,
speedy
Deswegen meine komischen Vorschläge 
Aber ich wäre auch für nicht anzeigen.
C

Aber ich wäre auch für nicht anzeigen.
C
UPDATE
@Tracer
Für Euch zwei beide wird es eine Möglickkeit zum Parken geben.Wollt ihr direkt an der Hauptstrasse auf dem Vorplatz , dennoch nah an der Halle , wenn es bissel ruhiger sein sollte am Ende der Halle ist ein grosser Parkplatz.
Für alle die Abends noch Hunger bekommen , habe einen Italiener ausfindig gemacht , keine 5 Minuten von da,der und Pizza auf Kommission macht.Wir bestellen , bekomme einen Zettel und kassiere dann in der Halle.Ultra Lecker und beste Pizza von Welt.
Tracer kannst du das 2.Berlin-Brandenburger Helitreff nach oben pinnen und es im Subforum reinpacken ?
Weitere News nach Info der Förderung zum Treff.
@Tracer
Für Euch zwei beide wird es eine Möglickkeit zum Parken geben.Wollt ihr direkt an der Hauptstrasse auf dem Vorplatz , dennoch nah an der Halle , wenn es bissel ruhiger sein sollte am Ende der Halle ist ein grosser Parkplatz.
Für alle die Abends noch Hunger bekommen , habe einen Italiener ausfindig gemacht , keine 5 Minuten von da,der und Pizza auf Kommission macht.Wir bestellen , bekomme einen Zettel und kassiere dann in der Halle.Ultra Lecker und beste Pizza von Welt.
Tracer kannst du das 2.Berlin-Brandenburger Helitreff nach oben pinnen und es im Subforum reinpacken ?
Weitere News nach Info der Förderung zum Treff.