Hmm, der 600N macht echt was her, da bin ich echt schwer am überlegen... Nur igendwie hab ich bedenken bei der Qualität, der 450er hatte ja auch schon ein paar macken (Riemen, Freilauf...)
Beste Grüße
Fabian
Nur igendwie hab ich bedenken bei der Qualität, der 450er hatte ja auch schon ein paar macken (Riemen, Freilauf...)
Wo gibts den?Michael R. hat geschrieben:Nur igendwie hab ich bedenken bei der Qualität, der 450er hatte ja auch schon ein paar macken (Riemen, Freilauf...)
kennt schon jemand den os max 50 sx-hg hyper ? der hat vermutlich eine ander kurbelwelle 8mm langgeschliffen und kostet ein hunderter mehr.
ob das mehr leistung bringt ?
Hi Michael,Michael R. hat geschrieben:cool endlich...... und wieviele bekommen die rein ......?
freu mich trotzdemdann wird gerockt!
.................................
Michael R. hat geschrieben:Ali in der ersten halben Stunde wo Freakware die vorbestellung Online bekannt gab habe ich sofort bestelltwerde wohl auch einer der ersten sein wenn nicht sogar der erste
......
helihopper hat geschrieben:bestellungen werden bei fw absteigend nach plz abgearbeitet.
LOL Micha wiedertracer hat geschrieben:Evtl. hast Du Glück, und Alex vertut sich beim "N" und "E" auf der Packung *duckundwech*mal hoffen das Alex die Bestellungen