was für servos und was für ein gyro wollen sie dir andrehen?!...
Wenn du dir ne FF7 kaufen willst, dann spar doch ein bissel mehr und nimm dir de FF9S
Fred
"Reichen" tut vieles, aber einen Gefallen tust Du Dir mit dem G400, gerade als Anfänger nicht. Zu den Servos kann ich nichts sagen, aber als Gyro würde ich im Rappi den GY401 verbauen. (Sonst auch fast überall )
Der Setpreis erscheint mir deutlich zu hoch!
Die FX18 gibts als Einzelsender schon ab 110 EUR.
Kauf Dir die Komponenten dann lieber gezielt einzeln nach Deinen Bedürfnissen.
auf heck: Gy401+S9254 und gut ist dann brauchst du auch nciht mehr upgraden!
und für diene servos würde ich so S9202#s nehmen.. und S9206 für pitch glaub ich!und S3001 für pitch reicht vollkomen
Fred
Ich habe mit großem Interesse eure Diskussion jetzt mitverfolgt und auch mal die Infos bei Robbe auf der Internet-Seite nachgelesen. Eigentlich wollte ich zum Heli-Fliegen (T-Rex, meinen Pico fliege ich mit einer Lexor) meine MPX 1020 nehmen. Und jetzt frage ich mich, ob die neuen Anlagen besser zum programmieren sind als die 1020. Zudem habe ich auf der Anlage immer ein Brummen auf den Servos, was in jeder Kombination auftritt (also Sender, Empfänger, Servos und Stromversorgung). Und das ist mir beim Heli einfach zu heikel. Bei nem Parkflyer ist`s da nicht so tragisch, da ich ansonsten keine Störungen habe. Ich habe versucht über die Robbeseiten auf die Anleitunger der Anlagen zu finden. Aber leider ohne Erfolg. Wo könnte man sich noch die Anleitungen in Ruhe mal ansehen? am besten als PDF.
FreddyFerris hat geschrieben:
Die FX18 ist auch ok für vHelis.. könnte halt besser sein.. die FF9 bietet fast alles was man so braucht für ein Vheli...
Fred