Ein Gast, viele Gäste
können wir uns darauf verlassen Jan??? 

Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697

Gruß
Michael
Michael

vielleicht auch mal das SORRY im text lesen!kann man auch als entschuldigung ansehen!
Gruss Daniel
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Es war aber sicherlich einer der Besten Tips die Du heute bekommen hast. Insofern solltest Du es locker sehen.M3LON hat geschrieben: Aber danke nochmal

Gruss
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
traurig das nur solche unwichtigen und negativen beiträge soviele besucher und schreiber aus ihren löchern locken...
naja störenfriede und forentrolls gibts doch in jedem forum.. wer sich so richtig über forentrolle amsüsieren möchte sollte mal heise newsticker kommentare lesen
ob willi jetzt durch fehverhalten gebanned worden ist, ist einzig rhf teams entscheidung ich denke aber er wurde häufig verwarnt.. sturkopf eben
naja störenfriede und forentrolls gibts doch in jedem forum.. wer sich so richtig über forentrolle amsüsieren möchte sollte mal heise newsticker kommentare lesen

ob willi jetzt durch fehverhalten gebanned worden ist, ist einzig rhf teams entscheidung ich denke aber er wurde häufig verwarnt.. sturkopf eben

Schönen Gruß
Max
T-Rex 450 SE - 500TH - Jazz 40 - HS65-MG - S9257 - Schulze 8.35w - LTG2100
Typhoon 2 3D
FX-18V2 & WFT09
www.heli-bremen.de
Max
T-Rex 450 SE - 500TH - Jazz 40 - HS65-MG - S9257 - Schulze 8.35w - LTG2100
Typhoon 2 3D
FX-18V2 & WFT09
www.heli-bremen.de
wow,
ich bin geschockt.
wirklich geschockt und sehr enttäuscht.
war heute noch nicht einmal im Forum, wollte grade mal bisschen rumgucken was es interessantes neues gibt.
Was lese ich, willie ist gebannt.
Ich will jetzt gar nicht darüber diskutieren, ob willie ein toller Mensch ist, oder ob man ihn gut leiden kann oder was auch immer.
Er ist in User, wie jeder hier, er ist auch schon seit Anfang an dabei.
Und wie jeder hier hat er seine Fehler.
Ich dachte dieses Forum wäre eines, wo man Dinge klären kann wie normale Menschen und nicht eine Gruppe von Personen ihre "Beziehungen" spielen lassen, damit einer der Buhmann ist.
Ich weiss, dass es schwer sein kann mit willie zu disktutieren und ich habe auch den Thread gelesen, um den es hier teilweise geht.
Es ist mir ehrlich auch schnuppe ob nun 5 oder 10 Teammitglieder dafür waren, dass er gebannt wird.
Es gibt nunmal Menschen mit denen kann man net so gut aus.
Gegen die Regeln verstoßen viele, sicherlich kein feiner Zug von willie gewesen.
Ich wills jetzt auch lassen hier rum zu diskutieren, ob irgendeine Entscheidung richtig war oder net oder ob irgendwer hier irgendwen einfach net leiden kann.
Was ich sagen will ist, dass ich eigentlich der Meinung war, dass wir hier alle miteinander eine Gemeinschaft bilden und wenn es Probleme mit einem in der Gemeinschaft gibt, kann man diese nicht damit lösen, dass man die Person mal paar Wochen weg schickt und hoffen, dass sie danach als anderer "besserer" Mensch wieder kommt.
schade das es zu sowas kommen musste....
ich bin geschockt.
wirklich geschockt und sehr enttäuscht.
war heute noch nicht einmal im Forum, wollte grade mal bisschen rumgucken was es interessantes neues gibt.
Was lese ich, willie ist gebannt.
Ich will jetzt gar nicht darüber diskutieren, ob willie ein toller Mensch ist, oder ob man ihn gut leiden kann oder was auch immer.
Er ist in User, wie jeder hier, er ist auch schon seit Anfang an dabei.
Und wie jeder hier hat er seine Fehler.
Ich dachte dieses Forum wäre eines, wo man Dinge klären kann wie normale Menschen und nicht eine Gruppe von Personen ihre "Beziehungen" spielen lassen, damit einer der Buhmann ist.
Ich weiss, dass es schwer sein kann mit willie zu disktutieren und ich habe auch den Thread gelesen, um den es hier teilweise geht.
Es ist mir ehrlich auch schnuppe ob nun 5 oder 10 Teammitglieder dafür waren, dass er gebannt wird.
Es gibt nunmal Menschen mit denen kann man net so gut aus.
Gegen die Regeln verstoßen viele, sicherlich kein feiner Zug von willie gewesen.
Ich wills jetzt auch lassen hier rum zu diskutieren, ob irgendeine Entscheidung richtig war oder net oder ob irgendwer hier irgendwen einfach net leiden kann.
Was ich sagen will ist, dass ich eigentlich der Meinung war, dass wir hier alle miteinander eine Gemeinschaft bilden und wenn es Probleme mit einem in der Gemeinschaft gibt, kann man diese nicht damit lösen, dass man die Person mal paar Wochen weg schickt und hoffen, dass sie danach als anderer "besserer" Mensch wieder kommt.
schade das es zu sowas kommen musste....
MfG Dominik
... wisst ihr Leute, viele mögen sich denken, der verteidigt einen "irren" , ich verdeitige niemanden ich setze mcih für rechte ein für freies denken und handeln, sowie für das Forum und die gemeinschaft, willie ist alt genug um zu entscheiden was er will was er darf was er nciht darf, und manchmal wäre es besser wenn er "klappe" halten würde....
..er wird wenn er es für richtig hält adieu sagen auf immer, oder drüber nachdenken etc etc. und sich den finger in den A***, stecken...
es geht mir viel mehr darum das einfach die art egal ob blauhelm oder Gast in letzter zeit viel bissiger umgegangen wird ... thread pass mir net sperr ich etc..
früher haben sich solche threads verlaufen irgendwann mal...
trotzdem finde ich es einfach Diktatur mäßig ... immer mehr kleine einschränkungen etc etc..und irgendwann mal in 3 jahren sind wir zwar groß aber genaus ein besch** forum wie die anderen woman nix machen darf und schon gar nciht wie ein erwachsener sich ausdisskutieren darf ..??..
Harald du und willie habt euch ja nie leiden können, übrigens kannstt auch hier einen roten heli bewerten.. mir rutscht das den buckel eh schon wissen.... man sollte fair urteilen, und erst dann urteilen wenn alle zweifel ausser frage sind...
und wenn eine abstimmung stattgefunden hat @ tracer, ist es genauso wie ein urteiil egal ob das ein Richter macht oder ihr 5... somit ein urteil... der Richter reagiert auch nur wen auch verspätet mit einem urteil und sperrt den jenigen .. ihr halt aus...
Mein wunsch einfach Mensch bleiben , mit einer großen portion menschlichkeit anderen gegenüber.... persönlcihe feden gehören auf alle fälle nicht in die öffentlichkeit egal ob von willie aus oder von anderen auf willie oder andere Forumsteilnehmer...
lasst uns den zusammenhalt und das Forum nicht entgleiten... so das es im kern so ist und bleibt das es sich auch weiterhin lohnt hier Benutzer -Gast user what ever zu sein...
ich werde mich hiermit von diesen Thema verabschieden und nurmehr auf persönliche ansprache bzw. fragen posten...
Gruß
Richard
@ willie hab die mail addy gespeichert, wir lesen uns und denk selber nochmal darüber nach ob du all das gute das es bei uns gibt einfach so wegwerfen willst... wegen nen doofen sim und deinen "anfällen"
... würde mcih freuen von dir zu hören ..
..er wird wenn er es für richtig hält adieu sagen auf immer, oder drüber nachdenken etc etc. und sich den finger in den A***, stecken...
es geht mir viel mehr darum das einfach die art egal ob blauhelm oder Gast in letzter zeit viel bissiger umgegangen wird ... thread pass mir net sperr ich etc..
früher haben sich solche threads verlaufen irgendwann mal...
trotzdem finde ich es einfach Diktatur mäßig ... immer mehr kleine einschränkungen etc etc..und irgendwann mal in 3 jahren sind wir zwar groß aber genaus ein besch** forum wie die anderen woman nix machen darf und schon gar nciht wie ein erwachsener sich ausdisskutieren darf ..??..
Harald du und willie habt euch ja nie leiden können, übrigens kannstt auch hier einen roten heli bewerten.. mir rutscht das den buckel eh schon wissen.... man sollte fair urteilen, und erst dann urteilen wenn alle zweifel ausser frage sind...
und wenn eine abstimmung stattgefunden hat @ tracer, ist es genauso wie ein urteiil egal ob das ein Richter macht oder ihr 5... somit ein urteil... der Richter reagiert auch nur wen auch verspätet mit einem urteil und sperrt den jenigen .. ihr halt aus...
Mein wunsch einfach Mensch bleiben , mit einer großen portion menschlichkeit anderen gegenüber.... persönlcihe feden gehören auf alle fälle nicht in die öffentlichkeit egal ob von willie aus oder von anderen auf willie oder andere Forumsteilnehmer...
lasst uns den zusammenhalt und das Forum nicht entgleiten... so das es im kern so ist und bleibt das es sich auch weiterhin lohnt hier Benutzer -Gast user what ever zu sein...
ich werde mich hiermit von diesen Thema verabschieden und nurmehr auf persönliche ansprache bzw. fragen posten...
Gruß
Richard
@ willie hab die mail addy gespeichert, wir lesen uns und denk selber nochmal darüber nach ob du all das gute das es bei uns gibt einfach so wegwerfen willst... wegen nen doofen sim und deinen "anfällen"

derzeit: Sim

Ja - leider.obwohl DAS Forum von anno 2004 ist es lange schon nicht mehr

Ich bin auch echt enttäuscht über das Verhalten von manch Usern hier bzw. wie diese sich geändert haben oder sich verhalten.
Aber mehr als ein weiterer unbedeutender User ist man ja hier nicht mehr und andere Meinungen darf man anscheinend auch nicht mehr haben.

MFG,
speedy
2:57 ... eigentlich müßte ich schon lange im Bett sein .... aber ich scroll hier sinnlos durch die Beiträge, weil ich so und so nicht einschlafen könnte, und fühl mich irgendwie wie bei nem Abschied von der vertrauten Heimat.
MFG,
speedy
MFG,
speedy
So - 3:30 - also nochmal aufgestanden, Rechner angeschaltet und eingeloggt, weil mich der ganze Kram hier einfach nicht in Ruhe läßt - k.a. wie ich nachher rechtzeitig aufwachen soll.Teamentscheidungen
Harald, ihr seit zwar das Team - die Executive - .... aber wir .... traurig irgendwie, hier jetzt mit der Zweiklassensache anfangen zu müssen

Na jedenfalls - ihr seit zwar die Executive - aber wir ... zumindestens alle vom Kern, zu dem ich mich hoffentlich auch zählen darf .... also gerade der Kern - also die, die wir uns schon von Anfang an kennen und auch schon lange Jahre davor bei IK .... gerade wir haben doch auch die Philosophie hier geprägt - das Klima, weshalb man gerne hier ist - und wir wissen doch daher mindestens auch genauso gut, worum es geht .... und das gute Klima ist doch auch gerade dadurch entstanden, daß jede Meinung akzeptiert wurde, daß jede Ausprägung von Typen/Charaktere oder wie ich das sagen soll, tolleriert wurde, solange es nicht unter die Gürtellinie ging - das macht das Klima aus, das macht die Philosophie aus.
.... wir sind das Forum, wir sind das Team - zwar nicht die Executive - aber das Team, das alle wichtigen Entscheidungen zusammen geprägt hat bis hin zu den Forenregeln.
Sorry, aber ich weiß grad nicht weiter, was ich schreiben soll.
Ich denk nur grad an die Sache mit der Transparenz.
Ich denk nur grad an die Sache mit "Team RHF" soll keine Abgrenzung sein, sondern nur ein Zeichen, damit die anderen User wissen, an wen sie sich wenden können - deine Aussage "Teamentscheidung" was hat das jetzt noch mit der Aussage gemein.
Ich denk nur an die Sache - Entscheidungen werden von allen getroffen.
Ich denk nur an .... soviel, was _uns alle_ hier verbunden hat, was gesagt wurde, was gemeinsam entschieden wurde ......
Wenn jetzt das Team (der Kern) schon bröselt - sich gegeneinander stellt und nicht an einem Strang zieht .... die Philosophieträger, die Familie ..... ich möcht nicht weiterschreiben, wo das enden könnte

Irgendwie geht mir das grad alles extrem nah.
hmm ... 4:15 Uhr ...
PS: Sorry an die anderen User, die natürlich manch einer mehr, andere weniger auch zum gesamten Team gehören, daß ich jetzt so den Kern rausgehoben habe ... aber es ist halt schon bißchen was anderes, ob man von Anfang an und davor schon dabei war oder erst seit einem Jahr oder so - ob man die Anfänge kennt oder nicht. Das sollte aber keine Klassensache oder so werden - ich wollte nur versuchen an die Werte zu erinnern - an DAS, wodurch das Forum zu dem geworden ist, was es ist.
MFG,
speedy