Beirat für RHF
Oder wenn sie erfahren das sie drin sind und nicht wissen, wie sie da wieder rauskommen *fg*
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Och nööö.....bitte nicht.
Also, wer dann noch was zu quarken hat, dem kann auch nicht mehr geholfen werden.......
Also, wer dann noch was zu quarken hat, dem kann auch nicht mehr geholfen werden.......
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
*rofl*
Edit: ist ja wie beim Kirchenaustritt, das mußt du auch erst löhnen.
Edit: ist ja wie beim Kirchenaustritt, das mußt du auch erst löhnen.

Gruß
Michael
Michael
Harald,helihopper hat geschrieben:Wir kommen uns manchmal echt wie die Blödmänner vor, weil wir unbeliebte Entscheidungen treffen (müssen). Wenn "normale" Member sich an der Diskussion und der Abstimmung beteiligen können, dann ist die Entscheidung nicht alleine auf das Team fixiert und wir werden nicht weiter öffentlich niedergemacht (hoffentlich).
darum meinte ich ja, dass Tracer mal seinen "privaten" Kopf aus der Schlagzone nehmen soll. Er soll sein Vetorecht haben und die täglichen Entscheidungen auf die Köpfe von Team und Beirat legen. Diese stehen dann nicht als "Blödmann-Trupp" da, sondern handen. Basta. Und da würde ich auch nicht immer diskutieren oder Diskussionen zulassen. Das nährt doch meist nur die Hoffnung, noch im Nachhinein etwas Ändern zu können. Wer glaubt, dass ein unendlich wichtiger Aspekt vergessen wurde, kann eine PN an Tracer oder das Team senden.
Offensichtlich ist das Forum so groß, dass nicht mehr alles "familiär am Tischchen bei einem Käffchen" geklärt werden kann.
Offensichtlich sind unter der großen Anzahl an Mitgliedern einige, die erst das "Genaeraldirektor" hinter Tracers Namen sehen müssen, damit sie sein Wort akzeptieren.
Ich kann's nicht Ändern. Aber ich denke, dass die, die diesen Titel nicht in der Visitenkarte von Tracer brauchen um seine Worte zu befolgen, mit Respekt darüber hinwegsehen.
Gruß aus Frankreich
Christian
- Goldfussel
Hm Gute idee das ganze hier. 
Ich melde mich mal nicht freiwillig.
Wenn ich von Anfang an nicht drin bin brauch ich auch nicht Zahlen *g

Ich melde mich mal nicht freiwillig.
Wenn ich von Anfang an nicht drin bin brauch ich auch nicht Zahlen *g
Gruß Fussel
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Fusselchen, du wirst schon net deinen Heli versetzen müssen - denke Tracer wäre auch mit Getränkeservice beim Treffen oder so einverstanden, nur damit du nicht singen mußt 

_________________________________________________________________________________
- BIGJIM
- Been thanked: 1 time
.
...
.
wie zur Speisung der 5000 lt. Bibel reichlich Wasser, Brot und Manna*..
.
.
* AT: Himmelsbrot, Wundernahrung..
Habe es selbst schon probiert und es bewirkt Wunder: Abführend, Darmreinigend..
.
...
.
..wir werden bald die 4500 erreicht haben und dann gibt es"familiär am Tischchen bei einem Käffchen"
wie zur Speisung der 5000 lt. Bibel reichlich Wasser, Brot und Manna*..
.
.
* AT: Himmelsbrot, Wundernahrung..
Habe es selbst schon probiert und es bewirkt Wunder: Abführend, Darmreinigend..

.
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen.
Der Film – Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-------------------------------------------------------------------------------------------------
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen.
Der Film – Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK

------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------------
- DerMitDenZweiLinkenHänden
Kleine Randbemerkung:
ich finde einen Kropf ungefähr genauso notwendig wie einen Beirat.
Ich will aber die Euphorie nicht bremsen und das einfach mal am Rande erwähnt haben.
Kurt
Ich will aber die Euphorie nicht bremsen und das einfach mal am Rande erwähnt haben.
Kurt
- Goldfussel
Tracer wenn ich das mach kann ich in Zukunft draußen schlafentracer hat geschrieben:Er kann ChuChus verkaufen, Jelina braucht die eh nicht *duck und wech*du wirst schon net deinen Heli versetzen müssen

Aber so ein Luftschweinnehme ich auch was auch immer wie die Heils alle heißen 500er 600er oder so da müsste ich aber mehr verkaufen wie nur die chuchu´s
Und auserdem will ich noch eine neue Funke .

Gruß Fussel
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Hallo Kurt,
Gruß aus Frankreich
Christian
ein Kropf ist nicht notwendig - dennoch manchmal vorhanden.DerMitDenZweiLinkenHänden hat geschrieben:Kleine Randbemerkung:
Genau das tutst Du als "erster" Kontra-Bericht. Hätte ja mal ein Thread werden können ohne Widerspruch.....DerMitDenZweiLinkenHänden hat geschrieben:Ich will aber die Euphorie nicht bremsen
Nö, das steht jetzt mitten drin. Was soll eine "Randbemerkung" sein. Ist wie flüstern, oder? (Ich sag's mal leise, wenn's falsch ist haben es ja nicht so viele gehört...) Entweder Du hast was zu sagen dann sag's offen und deutlich oder halt die Klappe.DerMitDenZweiLinkenHänden hat geschrieben:das einfach mal am Rande erwähnt haben.
Gruß aus Frankreich
Christian
Hallöchen liebe Hubigemeinde,
nur kurz als Anstoss: Beim Fussball gibt 1. Mann der sich -Schiedsrichter-nennt und wenn der sagt:"Foul"-->dann ist es ein "Foul"-->Fertig!!!
Und hier ist das RHF-Team der "Schiedsrichter"-->Fertig!
Kein Gemoser auf dem Platz hilft gegen die Entscheidung.
Auch hier nicht.
ps:ich finde das Forum ist das beste im WWW.
Mfg Gordon
nur kurz als Anstoss: Beim Fussball gibt 1. Mann der sich -Schiedsrichter-nennt und wenn der sagt:"Foul"-->dann ist es ein "Foul"-->Fertig!!!
Und hier ist das RHF-Team der "Schiedsrichter"-->Fertig!
Kein Gemoser auf dem Platz hilft gegen die Entscheidung.
Auch hier nicht.
ps:ich finde das Forum ist das beste im WWW.
Mfg Gordon
Hubi:
PicooZ
Fläche:
Funjet - Mega 16/15/3 - Polytec Regler - 5,5x4,3 Cam Speed Prop
MPX Blizzard
Acromaster-2kg Schub
Funke:
FF-6 FASST
Wissen wie es geht,heißt nicht das man es auch kann!
PicooZ
Fläche:
Funjet - Mega 16/15/3 - Polytec Regler - 5,5x4,3 Cam Speed Prop
MPX Blizzard
Acromaster-2kg Schub
Funke:
FF-6 FASST
Wissen wie es geht,heißt nicht das man es auch kann!