Das freut mich.Also, eine Aufregung weniger - oder wie manch einer sagt : "Alles wird gut"
Alles andere hätte mich aber in diesem Fall auch gewundert, weil ich Erich als ehrlichen, netten Kerl kenne.
Das freut mich.Also, eine Aufregung weniger - oder wie manch einer sagt : "Alles wird gut"
.. langsam wird es doch etwas sehr, sehr lange und leichter „Unmut braut gärend wie Hefebrühe – meine Gedanken“.BIGJIM – 16.06.2007 -
Auch ich habe bei Erich bestellt, bereits mit Vorkasse bezahlt und er sagte mir die Lieferung in 14 Tagen zu.. abwarten.
Ich habe Vertrauen zu Erich, es wird in Ordnung gehen..
.tracer – 04.07.2007 -
Kann nicht mal jemand Erich anrufen?
Grundsätzlich kann ich den Unmut verstehen, aber es geht hier immerhin um ein Forenmitglied, und um jemanden, der vielen persönlich bekannt ist.
.crizz – 12.07.2007 -
Ich soll euch von ihm ausrichten, das er die Verzögerungen sehr bedauert und diese weder beabsichtigt noch vorhersehbar waren. Wer PicooZ-Hauben bestellt hat wird von ihm noch ne kleine "Entschädigung" mitgeliefert bekommen - lassen wir uns also überraschen.
.tracer – 12.07.2007 -
Das freut mich.
Alles andere hätte mich aber in diesem Fall auch gewundert, weil ich Erich als ehrlichen, netten Kerl kenne.
..ich habe meinen Glauben noch nicht aufgegeben, dennp4pe512 – 10.08.2007 -
Ich befürchte, dass er längst keine Hauben mehr produziert.
Ihre Bestellung hat soeben unser Lager verlassen und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen.