Saarländer gesucht
- Heli_Crusher
Bin zwar 122 km von Homburg weg, aber Interesse an einem Treffen hätte ich auch.
Michael
P.S.:Die 122 km sind bei mir nicht so das Problem.
Michael
P.S.:Die 122 km sind bei mir nicht so das Problem.
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Daniel, Mittwoch, 18,30 Uhr ist oki, ich bin dabei, und wo???
Gruß aus dem Saarland
Klaus
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 50 CF, V-Stabi;
T-Rex 700 LE,
Compass 7HV ,KDS Innova 600
TT X50
Klaus
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 50 CF, V-Stabi;
T-Rex 700 LE,
Compass 7HV ,KDS Innova 600
TT X50
Hi Rainer. Klar wird das zugelassen 
Wer hätte denn eine Idee WO man sich dann treffen kann?

Wer hätte denn eine Idee WO man sich dann treffen kann?

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
ähm ühm öhm.... bei Treffen um 18:30 geht nur Indoor/KneipeIndoor wär natürlich ein Knaller bei dem Wetter, Outdoor wäre wohl der Zweibrücker Platz naheliegend... Dazu müsste JMalberg was sagen können

Gibt es da evtl. irgendwo ein Turnerheim oder ähnliches mit Kneipe? Die haben doch meistens kleine Turnräume die zum Schweben ausreichend sind und der kulinarische Teil würde auch nicht zu kurz kommen

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- Heli_Crusher
Um 18:30 Uhr outdoor ???
Ist dann meist schon ein wenig dunkel draußen ....
Habe schonmal im Navi und im Terminkalender den Mitwoch drin. Sagt mir nur eine Adresse (als PN), wo man sich trifft.
Ich werde dann versuchen pünktlich da zu sein.
Michael
P.S.: Die 2 Tomahawk bringe ich mit, wenn man da ein wenig umherschweben kann. Die 2 "großen" sind seit eben erst mal wieder platt.
Ist dann meist schon ein wenig dunkel draußen ....
Habe schonmal im Navi und im Terminkalender den Mitwoch drin. Sagt mir nur eine Adresse (als PN), wo man sich trifft.
Ich werde dann versuchen pünktlich da zu sein.
Michael
P.S.: Die 2 Tomahawk bringe ich mit, wenn man da ein wenig umherschweben kann. Die 2 "großen" sind seit eben erst mal wieder platt.
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
-
Hallo,
ich bin ab und an in St. Wendel ist das in der Nähe ?
Gruß chrisch
dann könnte ich ja auch mal mit meinem Rex vorbeischaun
ich bin ab und an in St. Wendel ist das in der Nähe ?
Gruß chrisch
dann könnte ich ja auch mal mit meinem Rex vorbeischaun
Joa... kann man so sagenich bin ab und an in St. Wendel ist das in der Nähe ?

http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&ge ... &z=11&om=1
Gruß
Daniel
-
ab 18:30? Ziemlich zentral? und auch verkehrstechnisch erreichbar?
Neunkirchen, Hooters!!! http://www.hooters-nk.de/
Da kann mann zwar nicht fliegen, aber watt zu gucken gibs!

Mein kleinster flugfertiger E-Heli ist aber auch schon ein 600er. Den rex450 verticke ich ja schon.
Neunkirchen, Hooters!!! http://www.hooters-nk.de/
Da kann mann zwar nicht fliegen, aber watt zu gucken gibs!

Mein kleinster flugfertiger E-Heli ist aber auch schon ein 600er. Den rex450 verticke ich ja schon.
Jeder macht Fehler. Die Kunst ist, sie zu machen, wenn keiner zuschaut!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten!
Gruss Jürgen
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten!
Gruss Jürgen
wenn ich es zeitlich hinbekomme würde ich auch gerne kommen...
hab zwar im moment nix zum fliegen ...
hab zwar im moment nix zum fliegen ...
Guten abend zusammen,
Daniel, ich muß da am Mittwoch leider passen, meine Frau muß arbeiten und ich Kinder und Hunde hüten
Aber ein anderes Mal bin ich gerne dabei, ich hoffe das wird keine einmalige Angelegenheit.
Gruß
Klaus
Daniel, ich muß da am Mittwoch leider passen, meine Frau muß arbeiten und ich Kinder und Hunde hüten

Aber ein anderes Mal bin ich gerne dabei, ich hoffe das wird keine einmalige Angelegenheit.
Gruß
Klaus