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#31

Verfasst: 11.08.2007 10:30:26
von tracer
Wo hast Du die denn bestellt ??
Bei modefos.
http://www.modefosheli.com/

$58.99

#32

Verfasst: 11.08.2007 10:35:50
von John Heli
Heli_Crusher hat geschrieben:Was ist denn von den 5000er 10 C in 4s von SLS zu halten ??? Also mehr vom Gewicht her. Das die Akkus was taugen weiß ich, schließlich sind die 2100er 3s ja auch gut.

Also, wie viel Gewicht darf der Akku beim Cherokee 500 / 3DX500 denn so haben ??
Mein 3DX500 ist schon etwas hecklastig, aber ca. 450gr pro Pack würde ich nicht überschreiten. Dennoch würde ich eher einen 3200er oder 3900er von SLS bevorzugen, so die stärkere Ströme vertragen können und für diese Belastungen ausgelegt sind. Die 5000er sind eher für E-Segler gedacht.

#33

Verfasst: 11.08.2007 10:36:06
von Heli_Crusher
Scheint der aber nicht mehr im Programm zu haben.

Den GY611 ohne Servo habe ich mir ja hier im Forum geholt.
Das (Die) Servo(s) kommen dann eben für 79 Dollar / Stk..

Michael

#34

Verfasst: 11.08.2007 10:40:18
von tracer
Scheint der aber nicht mehr im Programm zu haben.
Also vor 5 Minuten schon noch :)

Houps, immer noch :)

http://www.modefosheli.com/inc/sdetail/30711

#35

Verfasst: 11.08.2007 10:49:51
von Heli_Crusher
Das sind S 9650 ... (Passen die denn zu dem 7xx µsec Mittenimpuls des GY611?)

Bei meiner Holden liegen 2 Stk S 9256 für mich ...

Michael

#36

Verfasst: 11.08.2007 10:54:43
von tracer
Bei meiner Holden liegen 2 Stk S 9256 für mich ...
Args, vergiss alles ab guten Morgen :)

Ich habe die ganze Zeit S9650 gelesen.

Nein, die gehen natürlich nicht am GY611.

#37

Verfasst: 12.08.2007 10:36:39
von actron
Hi,
so bin auch aus dem Urlaub zurück :lol:

Also wie John Heli schon schrieb, mehr wie 400gr sollte der Akku nicht
wiegen. Als Akku einen mit 4S und 3300 bis 3900 mAh.
Gut durch einen schweren Akku liegt er halt satter in der Luft, aber
trotzdem würde ich persönlich keinen schwereren nehmen.

In meinem werkelt nun ein Jazz80 zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Der Motor wird nun auch nicht mehr so abartig heiss. Wahrscheinlich hat
der Jazz durch sein Autotiming hier die Nase vorn.
Leistung ist absolut genügend vorhanden.

Nur die Heckblätter müssen /sollten gegen größere ersetzt werden, sonst dreht das Heck bei Vollpitch weg.
Ich habe die Tuning Heckblätter vom Lepton EX verwendet. Das sind
gekürzte Hirobo irgendwas Blätter.
Nun steht das Heck einwandfrei.

Flugzeiten mit dem 4S3300 22C Akku (350 gr.) liegen so bei 8-9 Minuten.
Gesamtgewicht bei mir nun 1750gr.

Gruß Mike

#38

Verfasst: 14.08.2007 07:25:18
von KeepCool
Die bekommst du unter www.heliguru.de.

Gruß

Heiko